Anime - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Anime

    Mal ne Frage... liefen evtl. auch schonmal Animes auf SciFi?

    Die sind ja oft SciFi lastig.

    Ich find die voll genial, aber gibt ja anscheinend keinen Kabelsender der ANIMEs aussendet
    RTL2 zeigt meist nur den Kinderkram. Und VOX die mies Syncronisierten...
    Ausserdem sind die nur via DVB-T Digital und da gibts wiederum kein SciFi...

    AANIMIE?
    ANIME=Diese Japanischen Trickfilme. Oft sehr Humorlastig, etwas Erotisch.
    Je nachdem. Bekannt besonders Akira (uhralt ey) und Ghost in the Shell.


    Werd evtl. Ab 2005 zu KD gehen damit ich den SciFi Kanal sehen kann *sabber*
    Ansonsten hätt ich statt kabel DVB-T genommen aber da gibts keinen SciFi Kanal ;-)

    Kommentar


      #92
      Also ich finde diesen ganzen "Dragon Ball" Kram auch ein wenig zu kitschig und überdreht. Ansonsten kenne ich vom Namen auch ein paar wie "Akira" ,"Crying Freeman" oder "Dominion Tank Police".

      Final Fantasy fand ich ganz gut.

      Die ersten die ich je gesehen habe waren "Captain Future". Den finde ich bis heute noch kultig. Auch die Musik.

      Wenn man es genau nimmt ist sogar "Heidi" Anime. Ist nämlich von einen Japaner. Sieht man auch an den Augen usw.

      Wo noch gute laufen kann ich nicht beantworten. Mich würde interessieren wo Captain Future läuft. Allerdings besitze ich kein Pay TV!

      Kommentar


        #93
        Zumindest läuft eine Werbung auf SciFi bis zum Erbrechen. Unter dem Titel "Sci-Anime" werden diverse Sendungen beworben. Ich glaube unter der Woche kommen die und dann erst um 22-23 Uhr. Das sind dann wohl keine Kindersachen mehr.

        Gruß
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #94
          >Zumindest läuft eine Werbung auf SciFi bis zum Erbrechen.

          Hrt sich negativ an

          >Unter dem Titel "Sci-Anime" werden diverse Sendungen beworben.

          Hrt sich gut an *G*

          >Ich glaube unter der Woche kommen die und dann erst um 22-23 Uhr. Das sind
          >dann wohl keine Kindersachen mehr.

          Ja die ANIMEs die ich meine sind eher FSK16. die FSK18 teile mag ich nicht...

          Hab gerade das Programm bis Sonntag angekuckt.. da steht jedenfalls kein einziger Anime im Clickfinder.


          Ich muss jetzt wirklich schauen ob ich DVB-T oder DVB-C nehme etzteres würd ich woh nur wegen SciFi nehmen *G*

          *Grummelz*

          Kommentar


            #95
            FoxKids scheint ein wenig Anime auszustrahlen, wie es sich mit SciFi verhält weiss ich nicht.

            @Skymarshall, Future lief zuletzt vor fast 2 Jahren auf Tele5 im Free TV und das ist nur regional zu empfangen gewesen damals und nach der DVD Veröffentlichung sieht es IMO auch sehr mau aus damit...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #96
              FoxKids? ist wohl nen SAT Sender oder?

              Momentan mach ich mir schon sorgen ob ich SciFi reinbekomme wenn die hier ihre Blöden Kabel endlich gelegt haben...

              Kommentar


                #97
                Zitat von Sternengucker
                @Skymarshall, Future lief zuletzt vor fast 2 Jahren auf Tele5 im Free TV und das ist nur regional zu empfangen gewesen damals und nach der DVD Veröffentlichung sieht es IMO auch sehr mau aus damit...
                Schade, ich habe Captain Future das erste mal vor 22 Jahren gesehen - also mit 6!

                Da war ich richtiger Fan davon. Zu der Zeit gab es auch Comics zu der Serie. Ist absoluter Anime Kult. Nur die meisten Kiddies von heute kennen den nicht mal......

                Wenn noch jemand irgendwie Info´s dazu hat immer her damit. Tele 5 haben wir hier eh nicht bekommen.......

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Skymarshall
                  Schade, ich habe Captain Future das erste mal vor 22 Jahren gesehen - also mit 6!

                  Da war ich richtiger Fan davon. Zu der Zeit gab es auch Comics zu der Serie. Ist absoluter Anime Kult. Nur die meisten Kiddies von heute kennen den nicht mal......

                  Wenn noch jemand irgendwie Info´s dazu hat immer her damit. Tele 5 haben wir hier eh nicht bekommen.......
                  Na dann wird dich des hier freuen:

                  Amazon

                  In 2 Boxen (2Box anderer Link!) findest du alle Folgen zum kaufen auf DVD.
                  Werd ich mir auf jeden Fall holen, denn CF ist Kult!
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #99
                    @Ryo, soweit ich weiss ist FoxKids der ZEichentricksender von PREMIERE... so wie SciFI der Science Fiction basierte Themensender des PREMIERE-Paketes ist...

                    Aber geh doch einfach zur Webseite der Fernsehzeitung deines Vertrauens (TV Movie, TV Spielfilm usw) und frag den Programmplaner nach Anime bzw Zeichentrickfilmen... da solltest du nen Überblick kriegen wann wo was läuft
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Zitat von matrix089
                      Na dann wird dich des hier freuen:

                      Amazon

                      In 2 Boxen (2Box anderer Link!) findest du alle Folgen zum kaufen auf DVD.
                      Werd ich mir auf jeden Fall holen, denn CF ist Kult!
                      Ey,cool!

                      Danke für den Link. Und "Senior Rossi" ist auch dabei.

                      Hole ich mir bestimmt noch. Habe heute die Matrix 10´er Box geliefert bekommen. Dann noch HDR 12´er BOX, HDR Spiel und gucken wo die Kohle bleibt!

                      Kommentar


                        tv-movie.de

                        0 treffer ;-)

                        nach genre suchen kann man wohl vergessen!

                        Kommentar


                          Ah coool... da kommt gerade X-the Movie auf SciFi

                          Iss abe rleider Uhralt der Anime (naja ok jedenfalls nicht mehr neu und schon zig ma auf VIVA gezeigt).
                          Ausserdem recht deprimierend und FSK16 ist sicher noch schön geredet ;-)

                          Es gibt massenhaft richtig Gute Animes und Anime Serien, wäre Cool wenn SciFi eine aufnehmen könnte ;-)

                          Kommentar


                            Hallo zusammen!
                            Ich freue mich ja so, dass es hier wieder einen weiteren Anime-Fan gibt, dass ich Ryos Thread glaich mal wieder toppe. *g*
                            (@RyoBerlin: Hat der Nickname einen bestimmten Hintergrund?)

                            Da hier ja mehr Leute reinschauen (anscheinend), als in meine kleine Anime-Plauderecke, poste ich das mal hier, da ja doch einige an guten Animes interessiert sind:

                            arte; 05.Januar
                            22.45h
                            Jin Roh

                            arte; 07.Januar
                            ab 20.15
                            Themenabend - Animes

                            mit: Ghost in the Shell (23.10h)
                            und Jin Roh (wdh.) (1.20h)
                            und zwei Dokus

                            Ich hab zwar Jin Roh noch nicht gesehen, soll aber ein ziemliches Meisterwerk sein
                            (aber auch nicht ganz nervenschonend)
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Zitat von Moogie
                              (@RyoBerlin: Hat der Nickname einen bestimmten Hintergrund?)
                              Erstmal danke für deine Anime Tipps!
                              Aber laut EPG stimmen die nicht ganz!
                              06.01.05 arte 22:25Uhr Polizeistation Engelsby
                              08.01.05 1:20Uhr kommt aber JinRoh

                              so zeigts mein EPG an


                              und JUHUUU!!! seit ca. 15Uhr hab ich KD Home mit SciFi :-)

                              Zum Nick..
                              Ryo aus Berlin *G*

                              Ryo von Ryo Hazuki aus Shenmue.
                              Da ich selber noch jung (25) bin und Kampfkünste betreibe.
                              Ausserdem hab ich auch keine Eltern *G*


                              (PS:Sumuro Planet der Frauen.. da spielt ja Daniel Jackson mit.. hehe)

                              Kommentar


                                Bei Ryo muss ich immer an City-Hunter denken obwohl ich da nur die Jackie Chan Filme kenne und nicht die Mangas die dem ganzen als Vorlage dienten... obwohl ich glaub im DCTP lief auch mal eine Streethunter Folge...

                                Und es ist der 5te (also jetzt) nicht Dreikönigstag!!! und Jin Roh läuft gerade (ich nehm's auf!)
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X