Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Aloha,

Netflix hat sich dran gemacht, zu einem sehr alten, aber mMn. sehr schönen Jim Henson Film eine Serie rauszubringen, welche wohl die Vorgeschichte erzählen wird. "Der dunkle Kristall" bekommt nun die Serie "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands", und besonders toll ist, das sie genau wie im Original viel auf Puppen setzen

Deutscher Netflix-Trailer:

Englische Version, weil offenbar Mark Hamill den Skeksis Chamberlain spicht, und das im Original etwas besser klingt ^.^

Kleine Übersicht der Sprecher im Original:

Taron Egerton, Anya Taylor-Joy, and Nathalie Emmanuel voice the series’s primary characters. A Netflix statement reveals that other Gelflings are voiced by film stars, including Helena Bonham Carter, Natalie Dormer, Eddie Izzard, Theo James, Toby Jones, Shazad Latif, Gugu Mbatha-Raw, Mark Strong, and Alicia Vikander. Among the actors voicing the Skeksis are Harvey Fierstein, Mark Hamill, Ralph Ineson, Jason Isaacs, Keegan-Michael Key, Ólafur Darri Ólafsson, Simon Pegg, and Andy Samberg. The “keeper of secrets” Aughra, originally voiced by Frank Oz, will be played by Donna Kimball.
    https://www.theverge.com/2019/5/30/1...l-andy-samberg
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Oh, das sieht vielversprechend aus - ich freue mich, das Original ist einer der erinnernswerten Filme meiner Kindheit und ist dank der verwendeten "Technik" auch gut gealtert.
    The cake is a lie. Always.

Kommentar

Oh, wie schön ist das denn?
      Ich habe den Film als Kind schon sehr geliebt (wie nahezu alles was aus Jim Hensons Zauberschmiede kam) und die Serie von Netflix sieht wirklich superinteressant aus!
      Nach all den Jahren nun endlich ein Wiedersehen mit den Urus und den Skeksen. Genial!
      Werde ich mir auf jeden Fall angucken!

Kommentar

Lädt...
      X