ARK: The Animated Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARK: The Animated Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ARK: The Animated Serie

    Viele kennen die ARK das Action-Adventure, Survival Game, in man Dinosaurier reiten kann.
    Nun bekommt Game eine eigene Zeichentrick Serie, heute wurde ein Trailer veröfftentlicht was ich gesehen habe scheint wirklich gut zu sein.

    „ARK: The Animated Series“ erzählt die Geschichte eines mysteriösen Landes, das von Dinosauriern und anderen ausgestorbenen Kreaturen bevölkert wird und in dem Menschen aus der gesamten Menschheitsgeschichte wieder auferweckt werden. Als die aus dem 21. Jahrhundert stammende Paläontologin Helena Walker plötzlich auf ARK erwacht, sieht sie sich schnell mit einem gnadenlosen Kampf um das Überleben konfrontiert.
    Der Cast kann sich auf jeden fall sehen lasen: Gerard Butler, Michelle Yeoh, Devery Jacobs, Malcolm McDowell, Elliot Page, David Tennant, Karl Urban, Russell Crowe, Vin Diesel.





    Leider konnte nicht erfahren welcher Senter oder Streaming Dienst die Serie veröffentlichen wird, da man nicht Gewalt sparren wird. Tippe ich auf Netflix.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.
Lädt...
X