wohin sind die masters? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wohin sind die masters?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wohin sind die masters?

    also ich finde das seltsam als ich vor ner woche noch im forum war war auch noch ne spalte für die masters of the universe vorhanden?wo sind die hin?ich mochte dieses unterforum und wolte noch ein paar beiträge hinzufügen.ist der mal wieder was hier öfter passiert von iregendeinem moderator geschlossen wurden weil ihm was nicht passte? na ja vieleicht kann mann ja irgendwann mal ein neuse thema dazu öffnen

    #2
    Zitat von Sulu79 Beitrag anzeigen
    also ich finde das seltsam als ich vor ner woche noch im forum war war auch noch ne spalte für die masters of the universe vorhanden?wo sind die hin?ich mochte dieses unterforum und wolte noch ein paar beiträge hinzufügen.ist der mal wieder was hier öfter passiert von iregendeinem moderator geschlossen wurden weil ihm was nicht passte? na ja vieleicht kann mann ja irgendwann mal ein neuse thema dazu öffnen
    Vielleicht war da auch einfach zu wenig los um eine eigene Abteilung dafür aufrecht zu erhalten? Ich weiß es nicht, aber sich wegen so einem Unsinn so aufzuregen hat noch nie jemandem was gebracht.

    Hier ist der Thread über die Masters of the Universe:

    Sei es Simpsons, YuGiOh!, One Piece, Naruto und all die anderen Serien und Filme, hier könnt Ihr Euch dazu unterhalten.


    Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen?
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #3
      Die Suchfunktion soll schon Leben gerettet haben Die darf man ruhig mal benutzen. Gerade wenn man seinen eigenen Beitrag sucht, sollte das doch nicht so schwer sein. -> "Zeige alle Beiträge dieses Benutzers".

      Sarah hat den Link zum Thread ja schon gepostet.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X