Cowboy Bebop - absolut überbewertet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cowboy Bebop - absolut überbewertet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • irony
    antwortet
    Zitat von Perun17 Beitrag anzeigen
    Nenn doch mal nen guten Action film/serie ohne Handlung/Plot?
    Meinst du jetzt, die einzelnen Folgen haben keine Handlung, oder kritisierst du, dass es keinen folgenübergreifenden Handlungsbogen gibt?

    Dass die einzelnen Folgen keine Handlung haben, kann ich mir kaum vorstellen. Was passiert denn in einer Folge, wenn sie keine Handlung hat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Perun17
    antwortet
    Zitat von irony Beitrag anzeigen
    Warum funktioniert das nicht bei Actionserien?
    Nenn doch mal nen guten Action film/serie ohne Handlung/Plot?

    Das ist dann ala Sucker Punch Niveau - nämlich nur noch mittelmäßig bis Mist

    Einen Kommentar schreiben:


  • irony
    antwortet
    Zitat von Perun17 Beitrag anzeigen
    funktioniert bei Comedy nicht aber bei
    Actionserien
    Warum funktioniert das nicht bei Actionserien?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Perun17
    antwortet
    Zitat von irony Beitrag anzeigen
    Du hattest geschrieben:


    Ihn, der ... Film könnte man denken. Die Serie kenne ich nicht, aber was soll da groß anders sein? Es gibt dann eben nur Einzelepisoden und keine durchgängige Handlung, aber das macht eine Serie nicht automatisch schlecht. Und dass dir die Musik nicht gefällt, ist Geschmackssache.
    Wie in: Ihn den Anime

    Eine durchgängige Handlung ist nur bei einer Comedy Serie nicht vonnöten - alle anderen sollten so etwas schon haben - sonst ist die Series auf Simpsons level "Das passiert heute" - funktioniert bei Comedy nicht aber bei Actionserien

    Einen Kommentar schreiben:


  • irony
    antwortet
    Zitat von Perun17 Beitrag anzeigen
    Nicht der Film - es geht um die die Serie!
    Du hattest geschrieben:
    Zitat von Perun17 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mir extra zweimal angesehen - und verstehe nicht wieso der so besonders sein soll - der ist ganz Nett aber absolut mittelmäßig.
    Ihn, der ... Film könnte man denken. Die Serie kenne ich nicht, aber was soll da groß anders sein? Es gibt dann eben nur Einzelepisoden und keine durchgängige Handlung, aber das macht eine Serie nicht automatisch schlecht. Und dass dir die Musik nicht gefällt, ist Geschmackssache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Perun17
    antwortet
    Zitat von irony Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits einen Thread zu Cowboy Bebop: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...bebop-vox.html

    Der Film hat mir gefallen. Ich finde nicht, dass der überbewertet ist. Es soll ja nicht der beste Film aller Zeiten sein, aber es ist ein guter Film.
    Nicht der Film - es geht um die Serie!

    Einen Kommentar schreiben:


  • irony
    antwortet
    Es gibt bereits einen Thread zu Cowboy Bebop: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...bebop-vox.html

    Der Film hat mir gefallen. Ich finde nicht, dass der überbewertet ist. Es soll ja nicht der beste Film aller Zeiten sein, aber es ist ein guter Film.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Perun17
    hat ein Thema erstellt Cowboy Bebop - absolut überbewertet.

    Cowboy Bebop - absolut überbewertet

    Von so ziemlich jedem Amerikaner den ich kenne wurde mit CB als "Bester anime aller Zeiten" empfohlen.

    Ich habe ihn mir extra zweimal angesehen - und verstehe nicht wieso der so besonders sein soll - der ist ganz Nett aber absolut mittelmäßig.

    Es gibt keine story/plot sondern nur Einzelepisoden - von dieser einen doppelepisode abgesehen.

    Die Serie ist auch nicht besonders witzig und wenn man Jazz und Blues hasst tun einem die Ohren vom Soundtrack weh.

    verglichen mit Meisterwerken wie Gurren Lagann, Clannad, Death Note oder Steins Gate kann der doch nicht mithalten.

    Ich habe gelesen das der nur in Amerika ein hit war weil er der erste Space Western war welcher exklusiv für ein Ammi Publikum gemacht wurde- während er in Europa und Japan floppte - vielleicht erklärt dies seine Überbewertung durch Ammis?

    Oder habt ihr den - fall ihr ihn gesehen habt - auch so toll gefunden?
Lädt...
X