Lego - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lego

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe gerade gelesen das der Film in den USA ganz gut ankommt und an den Kinokassen einen Traumstart hinlegte. Somit bin ich ein wenig neugierig auf den Film geworden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Den Film möchte ich unbedingt sehen :-) Ob im Kino oder später zu Hause ist egal u. weiß ich noch nciht. Aber könnte mir bestimmt gut gefallen^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Ich finde es witzig, dass sie sogar einen der Lego-Raumfahrer aus den 80ern im Team haben

    Liam Neeson mal mit so einer freundlichen Stimme zu hören ist auch ungewöhnlich

    Und gespannt bin ich auch auf Wonder Woman, denn es ist - so idiotisch das auch klingen mag - tatsächlich ihr erster Auftritt im Kino.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Hey.

    Habe mir mal den Trailer angesehen. Sieht ganz witzig und vielversprechend aus. Und als Lego-Fan seit der frühen Kindheit ist es doch eine prima Chance, den kleinen Plastiksteinen mal wieder näher zu kommen.

    Gruß,
    Soran

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Hab mir die Trailer schon vor einer Weile angesehen und Tränen gelacht.

    Der Film ist ein Muss, wenn er nur halb so lustig wird, wie die Lego-Spiele ist es schon ein Gewinn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    hat ein Thema erstellt Lego.

    Lego

    The Lego Movie

    USA/AUS 2014

    Für Bauarbeiter Emmet (Chris Pratt) fängt der Tag eigentlich normal an. Doch dann wird er Opfer einer folgenreichen Verwechselung: Angeblich ist er der prophezeite große "Meisterbauer" und wird die Lego-Welt vor Lord Business (Will Ferrell) retten, der das Universum verkleben will. U.a. zusammen mit Batman (Will Arnett), Wonder Woman (Cobie Smulders) und der ultraharten Wyldstyle (Elizabeth Banks) macht er sich auf den Weg...
    ------------------------------------------

    Kein Witz, ein Lego-Kinofilm. Komplett computeranimiert, aber auf eine Weise, die Stopmotion-Technik simuliert. Und bis in die Nebenrollen prominent besetzt. Auch dabei sind Liam Neeson, Morgan Freeman, Jonah Hill und Channing Tatum als Superman.

    Kommt schon nächste Woche in die US-Kinos, bei uns leider erst im April.
    Zuletzt geändert von Ductos; 05.04.2014, 19:02.
Lädt...
X