Was würdet ihr im Jahr 3000 tun? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr im Jahr 3000 tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    im jahr 3000 würde ich für die benutzung des menschlichen verstandes werben und an menschlichkeit erinnern. das ist wahrscheinlich zu jeder zeit notwendig...ach ja, und ich würde mir ne katze zulegen und sie snorre nennen.
    Mögen die kommenden Jahre für euch alle von Nutzen sein.

    Kommentar


      #17
      Würde es erlaubt sein die Galaktische Herrschaft anzustreben? wenn nicht auch gut. Ich würde mal als erstes den Vergnügungspark auf dem Mond besuchen, witziges Örtchen, aber die Quetschwalze würde ich nicht besuchen

      Wohnen würde ich so wie Bender und Fry in einem winzigen Apartmend im 1000 Stockwerk, auch 200m² Natürlich würde ich niemals eine Suizidzelle besuchen und mich auch nie mit Nixons Kopf anlegen.

      Vieleicht Reich werden? Den ich würde auf meine Bank gehen, und mein Sparbuch abheben, mit Zinen und Zinseszinsen währ das doch ne Menge?

      Kommentar


        #18
        Also erstmal würd ich Leela und Amy abschleppen.
        Dann die Hypnokröte im Fernsehn anschauen,
        mit Bender auf ein paar Raubzüge quer durch die Galaxis gehen,
        mir vom Proffessor die "Was-wäre-wenn-Maschiene" ausleihen (Was wäre, wenn Flanders ein Affe wär? )

        Und vieles mehr...

        Kommentar


          #19
          Wenn ich was mitnehmen könnte ins 21. Jahrhundert, dann die Gehirn-Freß-Schnecken. Wenn nicht, würde ich zurück im 21. Jahrhundert beginnen, Sardellen (Anchovis) zu bunkern. Wenn das alles nicht geht, meinen Kopf für die Sammlung zur Verfügung stellen
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #20
            Ich glaube das ich mich dazu überwinden würde mal eine Slumbrauerei von ihnen zu erkunden, Auch wenn ich weiß woraus Slum eigentlich besteht....mhhh....lecker...

            Außerdem würde ich eine Reise auf denn Mars machen und mich freiwillig für die Armee der Erde melden um einen Rabatt auf Kaugummi zu bekommen .

            Kommentar


              #21
              Mich Fragen warum die Menschheit in 1000 Jahren so wenig Fortschritt gemacht hat...

              Kommentar


                #22
                Wahrscheinlich das selbe wie jetzt auch bloß mit Raumschiffen und Teleportern,
                Eventuell würde ich mich zusätzlich noch mit so manchen Köpfen in einem Wasserglas unterhalten wollen.
                Außerdem würde ich mir endlich meinen eigenen Planeten Kaufen wollen und ihn in ein Riesiges Lokal verwandeln, hm ich hätte wie gesagt wohl noch die selben Träume nur das es andere Perspektiven und Möglichkeiten gibt diese Wahr werden zu lassen.
                Außerdem ekel ich mich vor Aliensexvidotheken und hätte keine lust mir einen zu Stecken, das Militär kämme wohl auch nicht in Frage da ich Strategischen Unsin nicht mag und auch keine Bi sexuellen Raumschiffkommandannten , die mir eventuell an die Wäsche wollen. Aber so ein Haushaltsroboter würde mich dann doch reizen ich glaube ich würde sie nebenher Produzieren und verkaufen.

                soviel Dazu

                LG Infinitas
                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                Kommentar


                  #23
                  Ich würde mir Roboter zulegen die alles für mich erledigen und mir Raumschiffe kaufen und auf ferne Planeten Reisen....usw....
                  Einfach alles was man im 21. Jahrhundert nicht machen konnte.
                  Mir fällt nix passendes ein!! :(

                  Kommentar


                    #24
                    Ich würde durch die Röhren sausen und einen Slurm trinken. Danach würde ich mir erstmal ein paar Freunde und einen schönen Unterschlupf suchen.

                    Doch ich würde auch mal nachsehen, für welchen Job ich geeignet bin, wenn es mir zusagt, werde ich mir den Chip rein stechen lassen, aber wenn nicht einfach schnell weglaufen.

                    Wahrscheinlich würde ich auch einmal zum Mond fliegen, und mich im Freizeitpark dort vergnügen Es gibt mehreres was man einfach tun kann.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich wuerde glaub das gleich tun wie wenn die Zeit "Heute" waere.
                      Was ich erzaehlen werde:" Ihr wisst nicht wie es vor 1000 Jahren war, die Geschichtsbuecher luegen, Pamelas Brueste waren unecht."
                      Lekker schmeckt man besser, aber Simpsons mag ich seit gestern

                      Kommentar


                        #26
                        Ich weiß nicht was ich alles tun würde, aber ich würde nicht Nixon wählen. Vielleicht würde ich mal nach Atlanta gehen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X