Endgültiger Durchbruch: Futurama wird als Serie fortgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgültiger Durchbruch: Futurama wird als Serie fortgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War ja irgendwie klar. War im Prinzip nur wieder ein Versuch der Synchronsprecher mehr Geld rauszuschlagen und es hat funktioniert. Sowohl Fox als auch die Sprecher wussten doch, dass es ohne die Stammsprecher keinen Sinn gemacht hätte, die Serie fortzuführen. Somit war es keine Frage, ob es zu einem Kompromiss kommt, sondern nur wie teuer der Kompromiss für FOX werden würde.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      War ja irgendwie klar. War im Prinzip nur wieder ein Versuch der Synchronsprecher mehr Geld rauszuschlagen und es hat funktioniert.
      Eben. Die Simpsons-Sprecher machen das auch alle paar Jahre wieder. Das scheint wohl die allgemeine Strategie zu sein, um mehr Geld pro Episode rausschlagen zu können. Sprecher austauschen funktioniert mit Nebenrollen aber nicht mit den Hauptsprechern und daher ist die Frage also canceln oder mehr zahlen.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #18
        das ja cool.

        ich hab mich schon gewundert, dass es keine neuen folgen mehr gibt. denn simpsons sind zwar cool, aber futurama ist im moment besser für mich als simpsons. irgendwie is simpsons nicht mehr so gut.

        freu mich riesig auf ne neue staffel

        Kommentar


          #19
          Das Datum ist nun bekannt:

          Die neue Staffel startet am 24.Juni auf Comedy Central:

          Futurama-Area.de
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Das Datum ist nun bekannt:

            Die neue Staffel startet am 24.Juni auf Comedy Central:

            Futurama-Area.de
            Das sind tolle Neuigkeiten, ich freu mich schon drauf
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              super, da freu ich mich auch schon SEHR drauf!!
              Zuletzt geändert von philippjay; 24.03.2010, 21:59.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Die neue Staffel startet am 24.Juni auf Comedy Central:

                Futurama-Area.de
                Eigentlich ist es doch auch eine gute Sache, dass Futurama nach so langer Zeit zurückkehrt: In den letzten Jahren gab es eine Menge, was sich nun parodieren lässt, bis hin zu Avatar . Noch besser wäre es allerdings gewesen, Futurama wäre nie abgesetzt worden . Meine Erwartungen sind jedenfalls hoch, die DVDs, die es irgendwann gibt, schon so gut wie gekauft. Irgendwann will ich mir mal die Serie auch durchgängig mit Audiokommentaren anhören (ich denke mal, dass dieses Matt Groening Standard Feature beibehalten wird).

                Kommentar


                  #23
                  Sind die neusten Episoden nicht nur "Benders Big Score" (der erste Film) in Episoden geschnitten?
                  Hatte mir ein bekannter neulich erzählt, er hätte die erste Folge der 6. Staffel gesehen und es sei nur "Benders Big Score" mit ein paar (sehr wenigen) neuen Szenen...
                  Nicht das ich euch enttäuschen wollte... nur naja, also ich habe mich wiedermal umsonst gefreut :/ Vielleicht kommen ja nach den ersten paar Folgen (also wenn der Film abgehandelt ist) neue normale Folgen ... (oder vielleicht die anderen Filme noch im Episodenformat woohoo)

                  EDIT:
                  Ok ich bin verwirrt... ignoriert meinen Post halbwegs, es ist wohl so, dass die Filme ursprünglich als 6. Staffel geplant waren, die ja dann irgendwie abgesetzt wurde... sodass die "6. STaffel", welche jetzt im Sommer rauskommt eigentlich die 7. STaffel ist...

                  Oder nicht?

                  Kann mich da jemand aufklären? Ich bin leicht verwirrt =)
                  Zuletzt geändert von Cyberbird; 05.04.2010, 02:13.

                  Kommentar


                    #24
                    Die sechste Staffel besteht tatsächlich aus den DVD-Filmen, zusammengeschnitten zu einzelnen Episode. Ich glaube, 4 Folgen ergeben jeweils einen der Filme.

                    Was jetzt bei Comedy Central in den USA gezeigt wird ist eine ganz neue siebte Staffel von Futurama, die nie zuvor veröffentlicht wurde.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Die sechste Staffel besteht tatsächlich aus den DVD-Filmen, zusammengeschnitten zu einzelnen Episode. Ich glaube, 4 Folgen ergeben jeweils einen der Filme.

                      Was jetzt bei Comedy Central in den USA gezeigt wird ist eine ganz neue siebte Staffel von Futurama, die nie zuvor veröffentlicht wurde.
                      Ah das ist gut, dann hab ich ja wieder was auf das ich mich freuen kann, danke für die Beseitigung meiner Verwirrtheit. Dann wird ja wenigstens das "Sommerloch" mit Futurama ausgefüllt. Ich hoffe ja, dass man die DVDs der 7. Staffel dann auch schnell (zumindest in den USA) kaufen kann. Vielleicht wird es aber auch schnell übersetzt und kommt nach Deutschland (was mir an und für sich nichts bringt, da ich Comedy Central nicht empfange)

                      Kommentar


                        #26
                        Noch zwei Tage bis zum Start!

                        Und fürchtet euch nicht, Pro 7 hat die Serie bereits datiert.

                        DWDL.de - ProSieben: Neue "Futurama"-Staffel schon im Herbst
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Wollen wir hoffen, dass Pro7 mit Futurama nicht genauso stiefmütterlich umgeht wie mit Family Guy. Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Sendeplatz donnerstags um 2 Uhr nachts toller fand als den samstags um 12 Uhr mittags - für neue Folgen wohlgemerkt!
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            Am Donnerstag geht es in den USA auf Comedy Central ja los und in Deutschland folgt die Ausstrahlung auch schon im Herbst:

                            Comeback von #Futurama. @ProSieben zeigt Staffel 6 der Serie von Matt Groening im Herbst - sechs Jahre nach dem Ende von Staffel fünf

                            Quelle: Twitter.com
                            Sorry, dass ich im SciFi Serien-Forum extra einen neuen Thread aufgemacht habe, ich hab dieses Unterforum irgendwie übersehen.
                            Komm in den Space Pub
                            Caprica-City.de + Forum

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Die sechste Staffel besteht tatsächlich aus den DVD-Filmen, zusammengeschnitten zu einzelnen Episode. Ich glaube, 4 Folgen ergeben jeweils einen der Filme.

                              Was jetzt bei Comedy Central in den USA gezeigt wird ist eine ganz neue siebte Staffel von Futurama, die nie zuvor veröffentlicht wurde.
                              Anscheinend gibt es dazu unterschiedliche Informationen. auf wikipedia werden die Filme als Season 5 gehandhabt.

                              Aber überall sind zumindest die neuen Folgen als Staffel 6 deklariert. Die offizielle Webseite zählt die Filme nicht zu einer der Staffeln dazu.

                              6x01 Rebirth
                              6x02 In-A-Gadda-Da-Leela
                              6x03 Attack of the Killer App!
                              6x04 Proposition Infinity
                              ...

                              SPOILER]die ersten beiden Folgen der neuen Staffel haben mir nicht so gut gefallen, aber mit 3 und 4 geht es super weiter. Eye-Phone und Twitcher by MomCorp und dann Robosexuality
                              Sehr hünsch, dass sogar Bele und Lokai sich gefunden haben
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Aber überall sind zumindest die neuen Folgen als Staffel 6 deklariert. Die offizielle Webseite zählt die Filme nicht zu einer der Staffeln dazu.
                                Welche definierst du denn als offizielle Seite?

                                Bei ComedyCentral finden sich unter den Videos bei Staffel 5 definitiv Teile der Filme.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X