Endgültiger Durchbruch: Futurama wird als Serie fortgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgültiger Durchbruch: Futurama wird als Serie fortgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    endlich wieder etwas gutes im TV! in letzter zeit werden die Serien entwder langweilig oder sie gehen zu ende z.b. wie Lost

    Ich erinnere mich noch daran wie ich und mein kleiner bruder Futurama geschaut hatten der Bruder war so richtig traurig als sie nicht mehr kamen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
      Welche definierst du denn als offizielle Seite?

      Bei ComedyCentral finden sich unter den Videos bei Staffel 5 definitiv Teile der Filme.
      In der Zusammenfassung der 5 Staffeln sind die Filme aber nicht dabei.
      Und vielleicht bin ich blind, denn die Filme habe ich bei Season 5 dort nicht gesehen.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #33
        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
        In der Zusammenfassung der 5 Staffeln sind die Filme aber nicht dabei.
        Und vielleicht bin ich blind, denn die Filme habe ich bei Season 5 dort nicht gesehen.
        Also Bender's Big Idea | Futurama | Comedy Central stammt definitiv aus Bender's Big Score.

        Und das Recap-O-Rama beinhaltet ja auch die letzten Szenen aus Into the Wild Green Yonder.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #34
          Gut, dann war ich blind

          Aber das ändert dann auch nichst daran, dass die neuen Folgen Season 6 sind. Und darum ging es mir ja, dass es nicht Season 7 ist, wie hier erwähnt wurde. (ich werde ja imemr so leicht verunsichert )
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #35
            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
            SPOILERdie ersten beiden Folgen der neuen Staffel haben mir nicht so gut gefallen, aber mit 3 und 4 geht es super weiter. Eye-Phone und Twitcher by MomCorp und dann Robosexuality
            Sehr hünsch, dass sogar Bele und Lokai sich gefunden haben
            SPOILERWar eigentlich noch jemand irritiert, dass der (für mich) scheinbare Cliffhanger am Ende der dritten Episode nicht fortgesetzt sondern einfach ignoriert wurde?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
              Gut, dann war ich blind

              Aber das ändert dann auch nichst daran, dass die neuen Folgen Season 6 sind. Und darum ging es mir ja, dass es nicht Season 7 ist, wie hier erwähnt wurde. (ich werde ja imemr so leicht verunsichert )
              Naja, die letzten 13 Episoden der 6. Staffel könnten zu Staffel 7 werden

              Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
              SPOILERWar eigentlich noch jemand irritiert, dass der (für mich) scheinbare Cliffhanger am Ende der dritten Episode nicht fortgesetzt sondern einfach ignoriert wurde?
              SPOILERDas ist mir auch aufgefallen, Moms Weltherrschaftspläne sind wohl verschoben.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                SPOILERDas ist mir auch aufgefallen, Moms Weltherrschaftspläne sind wohl verschoben.
                Kann aber auch sein dass die Episoden mal wieder in falsher Reihenfolge ausgestrahlt werden, wobei das ja eigentlich FOXs spezialität ist, nicht Comedy Centrals.
                Oder aber Mom begnügt sich einfach damit den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und das war das Ende der Geschichte...

                Die letzten beiden Folgen fand ich auch sehr nett.
                In der Serie klang ja shon öfter an, dass Robosexualität so etwas wie heut zu Tage homosexualität ist.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                  Oder aber Mom begnügt sich einfach damit den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und das war das Ende der Geschichte...
                  So hatte ich das verstanden, da sie ja alle brav zum Mom Geschäft gegangen sind. Und Mom will ja sonst eigentlich auch immer nur Profit machen.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #39
                    Mom hat ihr Ziel (wie immer) erreicht und alle werden gefügig ihr EyePhone 1.2, 1.3 usw. kaufen.

                    SPOILER
                    die ersten beiden Folgen der neuen Staffel haben mir nicht so gut gefallen, aber mit 3 und 4 geht es super weiter. Eye-Phone und Twitcher by MomCorp und dann Robosexuality
                    Sehr hünsch, dass sogar Bele und Lokai sich gefunden haben
                    SPOILER
                    Sehe ich auch so. Die zweite Folge war für mich dabei trotz Zap noch am Schlechtesten, weil recht scham-und vor allem phantasielos von Star Wars und Star Trek abgekupfert wurde. Danach ging es aufwärts (George Takeis Kopf moderiert Robosexuality-Debatte)
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #40
                      Es freut mich zu hören das es eine neue Staffel von Futurama gibt!
                      Gibt es schon einen Termin für die Ausstrahlung im deutschen Free-TV? Ich denke doch diese wieder Pro 7 machen wird?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Die neue Staffel läuft doch schon. Immer Sonntags auf Pro7, 17:00Uhr.
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                          Die neue Staffel läuft doch schon. Immer Sonntags auf Pro7, 17:00Uhr.
                          Was!? Ich dachte das sind nur die in Folgen geschnittenen Filme!

                          Nächsten Samstag laufen aber nur alte Folgen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Die neue Staffel läuft doch schon. Immer Sonntags auf Pro7, 17:00Uhr.
                            Dann gibt es ja hoffentlich auch bald die DVDs

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Was!? Ich dachte das sind nur die in Folgen geschnittenen Filme!
                              Hmmm,

                              ehrlich gesagt hab' ich das nicht wirklich verfolgt. Habe nur irgendwann den Trailer auf Pro7 gesehen und da sprach man, glaube ich, von der neuen Staffel.

                              Dafür möchte ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen. Deine Annahme könnte durchaus richtig sein. Vielleicht sind an den letzten Sonntagen wirklich nur die Filme in gestückelter Form ausgestrahlt worden...

                              Sorry, falls ich da was falsches erzählt habe!

                              Halt, einmal habe ich das doch gesehen! Was mich dabei gewundert hatte war, dass es da am Anfang "Zuvor bei Futurama" hieß und man eine Zusammenfassung der vorigen Ereignisse gezeigt hatte.

                              Das ist ja kein Merkmal der normalen Serie. Von daher bin ich mir jetzt fast sicher, das ich oben Mist erzählt habe und du richtig liegst!
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #45
                                Um mal kurz Licht ins Futurama-Dunkel zu bringen:

                                Es gab die normalen Folgen Staffel 1-4. Dann wurde Futurama von Fox abgesetzt. Draufhin wurden 4 Filme für den DVD-Markt produziert, die sehr gut verkauft wurden. Diese Filme wurden in Serien-Folgen zerteilt und liefen als solche als Staffel 5 kürzlich auf Pro7.
                                Inzwischen wurden 13 neue Folgen für den amerikanischen Comedy-Channel produziert, offiziell Staffel 6, die in D-Land noch nicht liefen, aber trotzdem sehr sehr lustig sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X