Endgültiger Durchbruch: Futurama wird als Serie fortgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgültiger Durchbruch: Futurama wird als Serie fortgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Am 19.Juni startet bei Comedy Central die zweite Hälfte der 7.Staffel von Futurama - und gleichzeitig auch die letzte.

    Denn die Serie wird nicht fortgesetzt.
    Nach 7 Staffeln ist Schluss mit Futurama: Der amerikanische Kabelsender Comedy Central wird keine weiteren Folgen bestellen.


    Vorausgesetzt es findet sich nicht wieder ein neuer Sendepartner, dürfte dass das Ende von Futurama sein
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #62
      Ob das diesmal wirklich das Ende der Serie ist!?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #63
        Pro Sieben zeigt ab dem 7. September um 12 Uhr 30 zunächst die erste Hälfte der finalen Staffel.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          habe heute die (offiziell) absolut allerletzte Futurama-Folge, die es jemals geben wird namens "Meanwhile" angeschaut.

          die serie ist schon 2mal wieder auferstanden, also warten wir mal ab.

          Kommentar


            #65
            Gibt es schon einen Termin bzw. Gerüchte für eine Ausstrahlung der zweiten Hälfte der 7. Staffel im Free TV?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              Ich habe die Serie in letzter Zeit etwas vernachlässigt, aber auf Pro7 Maxx wird diese (auch) wieder ausgestrahlt . Einfach herrlich der Humor.
              Werde mir die Serie auch bald komplett angucken.

              Kommentar


                #67
                Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                Ich habe die Serie in letzter Zeit etwas vernachlässigt, aber auf Pro7 Maxx wird diese (auch) wieder ausgestrahlt . Einfach herrlich der Humor.
                Werde mir die Serie auch bald komplett angucken.
                Wird auf Pro7 Maxx auch die zweite Hälfte der 7. Staffel gezeigt?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Wird auf Pro7 Maxx auch die zweite Hälfte der 7. Staffel gezeigt?
                  Futurama: Sendetermine ProSieben MAXX 22.02.2014 ? 29.03.2014
                  So wie es aussieht nur bis Folge "Nuturama"

                  Ich selber bin gerade mit der ersten Staffel fertig geworden und arbeite mich langsam vor.

                  Kommentar


                    #69
                    Kann es sein das die noch nicht im Free TV gezeigten restlichen Folgen der siebenten Staffel schon auf Pro7 laufen?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X