[613] "Das Feiertagsspektakel" / "The Futurama Holiday Spectacular" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[613] "Das Feiertagsspektakel" / "The Futurama Holiday Spectacular"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [613] "Das Feiertagsspektakel" / "The Futurama Holiday Spectacular"

    US-Erstaustrahlung: 21.11.2010

    Regie: Ray Claffey
    Drehbuch: Michael Rowe

    Inhalt:
    Drei Kurzgeschichten zeigen, wie die Planet Express-Crew jeweils Weihnachten, Robanukah und Kwanzaa feiern.
    Unterhaltsame Folge, wobei ich das Ende bei der Robanukah-Geschichte ein bisschen grotesker halte als bei den beiden anderen. Und es ist gut, den ersten Kaiser des Mondes wiederzusehen. Ich vergebe zwischen 4 und 5 Sterne, abgerundet 4*.
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0,00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50,00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    50,00%
    1

    #2
    Mir hat diese Episode überhaupt nicht gefallen, deswegen vergebe ich nur einen Stern für diese.
    Einerseits haben mir die Gesangseinlagen überhaupt nicht gefallen und anderserseits fand ich die Geschichten wenig interessant und garnicht lustig. Die erste Geschichte hätte man sich gerne sparen können, weil der böse Weihnachtsmann einfach schon zu oft vorgekommen ist.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Falls es noch keinem aufgefallen ist: diese Folge ist drei Matt-Groening-Serien-Traditionen in einer:

      1. Drei verschiedene Geschichten
      2. Weihnachten/Halloween/Sonstige Feiertage
      3. Musical

      Deshalb fand ich die Folge auch zu gestopft, hat mir nicht gefallen.

      Kommentar

      Lädt...
      X