[718] "" / "The Inhuman Torch" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[718] "" / "The Inhuman Torch"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [718] "" / "The Inhuman Torch"

    US-Erstaustrahlung: 10.07.2013
    Deutsche Erstausstrahlung:

    Regie: Frank Marino

    Inhalt:
    Bender wird ein berühmter Feuerwehrmann, doch die Mannschaft vermutet, dass er ein Brandstifter ist. Quelle
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    100,00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0,00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Diese Folge hat mir besonders gut gefallen und der Humor paßte perfekt, somit gibt es auch sechs Sterne von mir.
    Alleine schon die Rettung der Minenarbeiter in der eingestürzten Heliummine war total lustig, besonders der Teil wo Bender sich versehentlich bei seine Flucht aus dieser wieder in diese hinein befördert hat! Aber auch der Teil mit der Planet Express Crew als Feuerwehr war sehr lustig, besonders Feuerwehr-Nibbler war süß:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Feuerwehr-Nibbler.png
Ansichten: 1
Größe: 122,4 KB
ID: 4272477
    Aber auch die sprechenden guten und das sprechende böse Feuerwesen fand ich klasse.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X