Lieblingspiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Green Day
    antwortet
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Welches sind eure Lieblingsspiele und welche könnt ihr gar nicht leiden?
    Wo ist der Frustfaktor für euch besonders hoch?
    meine lieblingsspiele:
    san andreas, burnout revenge, urban chaos
    spiele die ich hasse:
    eye toy, singstar,

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freelancer
    antwortet
    Also ich mag Tetris gerne, das gute alte Game!

    Außerdem ist Mahjong ganz lustig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cypher
    antwortet
    Ich denke mein Lieblingsspiel ist Mahjong, auch wenn mir die Punktevergabe nach wie vor ein Rätsel ist. Ansonsten mag ich im Moment noch Bouce Back recht gerne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sukie
    antwortet
    Meien Lieblingsspiele sind:

    1. Mahjong -> entspannt ^^

    2. Chopper Challenge -> das macht einfach tierisch Spaß und man muss geschickt bei sein

    3. Curveball -> eigentlich mein absolutes Lieblingsspiel, da es aber nicht mehr
    richtig zählt, ist es weit abgerutscht.

    4. Starship Legends -> ich mag die Grafik ^^


    Der Rest ist nicht so wirklich mein Fall -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neodyn
    antwortet
    Ich finde auch Starship Legends am besten. Ich kann das aber nur ohne Ton spielen den sonst werde ich bei den vielen Lichtern und dem Sound ja noch ganz blem blem in der Birne.

    Simeon finde ich gar nicht so schlecht ich habs aber auch erst einmal giespielt. und die anderen gehen schon so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Mein Lieblingsspiel ist Breakout, da ich dort erster bin und niemand mich mehr einholt
    Aber ich muss jetzt mal wieder Starship Legends in Angriff nehmen. Das Spiel mag ich auch.

    Am wenigsten mag ich Chopper Challange. Spätestens bei 1000 Punkte stürze ich ab und Simeon, da mien Kurzzeitgedächtnis nicht grad sehr gut ist.
    Den Rest finde ich alles gleichgut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic Girl
    antwortet
    Also ich gehe mal die Liste durch:

    Lieblingsspiele (geordnet nach Beliebtheit)
    1. Mahjong --> das könnt' ich stundenlang spielen (auch wenn ich nicht so oft alle Steine entfernen kann)
    2. Starship Legend --> prima zum Frustabbau geeignet (oder wenn man Langeweile hat )
    3. Bounce Back --> ist doch toll, zu sehen, wie die Steine verschwinden
    4. Chopper Challenge --> erfordert sehr viel Konzentration, Geschicklichkeit und gutes Reaktionsvermögen
    5. Tetris --> Das PC-Spiel schlechthin.
    6. Space Invaders --> (siehe Starship Legend)
    7. Curveball --> erfordert gutes Reaktionsvermögen und eine schnelle Maus, die ich leider nicht habe (mit dem Touchpad am Laptop werde ich wohl nie bis über das siebte Level hinaus kommen)
    8. Pacman --> (siehe Tetris)


    Spiele, die ich nicht mag (geordnet nach Unbeliebtheit)
    1. Simon --> ich und mein Kurzzeitgedächtnis
    2. Asteroids --> das Spiel hab ich noch nicht so richtig verstanden
    3. Snake --> regt mich einfach nur auf
    4. Breakout --> geht mir zu schnell und die Grafik irritiert mich (Bounce Back ist viel besser )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spiegelfechterin
    antwortet
    Ich mag Mahjong auch, aber das ist frustierend, wenn es fast nie klappt, alle Steine wegzukriegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Mein Lieblingsspiel ist Curveball auch wenn ich da nicht so gut bin.

    Starship Legend hat mir echt den letzten Nerv geraubt, sofern niemand sich erdreistet meinen Highscore zu knacken, lasse ich da jetzt erstmal meine Finger von.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Hey!

    Mein Lieblingsspiel ist Mahjong und es ist eigentlich auch das einzige was ich richtig mag. Ich hab halt lieber Spiele, wo ich mein Gehirn anstrengen muss und nicht wildes und hektisches Rumgewusel auf dem Bildschirm. Spiele sollen ja entspannen und nicht Stress erzeugen.

    Gruß,
    Soran

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spiegelfechterin
    antwortet
    Also mein Lieblingsspiel ist Bounce Back (weil das das einzigste Spiel ist, wo ich überhaupt erste sein kann)
    Die anderen Spiele gehen, auch wenn es blöd ist, wenn man einfach nicht besser wird.
    Ansonsten wundere ich mich immer wieder, wie manche so einen mega Highscore bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cypher
    hat ein Thema erstellt Lieblingspiele.

    Lieblingspiele

    Welches sind eure Lieblingsspiele und welche könnt ihr gar nicht leiden?
    Wo ist der Frustfaktor für euch besonders hoch?
Lädt...
X