Andromeda-Galgenmännchen-quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Galgenmännchen-quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda-Galgenmännchen-quiz!

    Andromeda-Galgenmännchen-Quiz

    Hiermit eröffne ich feierlich dieses Quiz *rotes Band durchschneide*

    Bevors los geht noch ein Wörtchen zu den Regeln...
    Jeder darf Buchstaben Raten, aber wenn man einen falschen Buchstaben gesagt hat, dann sollte man für 12-24 Stunden mal aussetzen bevor man weitermacht. Ausnahme ist die End-Auflösung, die jeder jederzeit sagen darf. Für jeden falschen Buchstaben gibt es einen Strich am Galgen, für einen Vokal gibt es in jedem Fall einen Strich (falls ein Vokal falsch ist, gibt es zwei Striche). Außerdem sollen/dürfen Tipps auf Anfrage der User Tipps gegeben werden. Diese sollen aber nicht zu viel verraten. Derjenige, der als Erster die Lösung postet, ist Gewinner und darf weitermachen, ergo ein neues Wort (aus Platzhaltern bestehend) posten. Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

    edit: eines noch... man sollte nur ein weiteres mal raten, wenn der vorherige buchstabe schon aufgedeckt wurde (egal ob falsch oder nicht)

    Ach ja, die Bildchen für die Galgen:




    Möge das Spiel beginnen!

    ##########
    Zuletzt geändert von OneOfTwo; 27.11.2002, 19:59.
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    #2
    ich nehm dann mal nen "T"
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #3
      #####T####
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

      Kommentar


        #4
        ähm k.a darf ich hier jetzt einfach sagen ich hätte gern ein A ?

        Kommentar


          #5
          ja, darfst du!

          #####T##A#



          und da A ein vokal ist, gibts nen strich!
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            #6
            ein R wie Rommie
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #7
              #####TR#A#
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

              Kommentar


                #8
                Ich versuch´s mit einem L

                Kommentar


                  #9
                  #L###TR#A#
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    #10
                    ein S wie Sommer
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #11
                      jetzt ist es einfach...

                      SL##STR#A#
                      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                      but still, It's kind of fun to do the impossible.

                      Kommentar


                        #12
                        hi ho

                        ähm darf ich jetzt hier mal so einen tip abgeben? ich würd mal auf die lustigen reisen im SLIPSTREAM denken

                        Kommentar


                          #13
                          das ist natürlich richtig!

                          so, du darfst jetzt weitermachen...
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                            #14
                            ähm hm danke

                            ich weis nicht ob es eine gute idee ist wenn ich weitermach komm unter der woche nur einmal rein am tag naja nehm ich halt was leichtes und ihr strengt euch etwas an

                            ############


                            Good Luck

                            Kommentar


                              #15
                              @space_cd: ist bei mir normalerweise auch nicht anders, nur war ich diese woche krank...

                              T wie Trance Gemini
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X