Schauspieler raten: NON ST! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler raten: NON ST!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Krieger und die Kaiserin?
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      heii...das war ne schwere geburt ;-)

      @Rhiannon der film ist mal richtig
      All I ever had is songs of freedom
      Won't you help to sing these songs of freedom
      Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
      Emancipate yourselves from mental slavery
      None but ourselves can free our minds

      Kommentar


        Dann könnte es Benno Fürmann sein...

        Falls nicht, dann steht in der IMDB noch mehr über den Film
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          benno fürmann ist es nicht, ...aber jetzt haben wir's ja bald!;-)

          es ist ein schauspieler, der auch schon bei lola rennt mitgesoielt hat
          All I ever had is songs of freedom
          Won't you help to sing these songs of freedom
          Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
          Emancipate yourselves from mental slavery
          None but ourselves can free our minds

          Kommentar


            Dann ist es Lars Rudolph.
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              @Rhiannon du bist dran!!

              war das jetzt wirklich soo schwer ;-)
              All I ever had is songs of freedom
              Won't you help to sing these songs of freedom
              Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
              Emancipate yourselves from mental slavery
              None but ourselves can free our minds

              Kommentar


                @MissMysteriousM

                Na, wenn man kaum deutsche Filme sieht... dann ja

                Aber machen wir weiter im Text.

                Wer ist ähhh... das? Und in welchem Film?

                [up=1640]1066578429.jpg[/up]
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  Zu schwer? Oder macht keiner mehr mit?
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Rhiannon
                    Zu schwer? Oder macht keiner mehr mit?
                    Ich kenne die Person leider nicht. Sie kommt mir auch nicht bekannt vor. Daher kann ich leider nicht mitmachen!
                    --

                    Kommentar


                      Du kennst die Person bestimmt!

                      Die Person ist ein "Er", und hat in einem sehr erfolgreichen Science Fiction Film der 90er den Bösewicht gespielt.
                      Der zweite, sehr bekannte Film (ein wenig früher) aus dem auch das Bild stammt, spielt in Irland und dreht sich um die IRA.

                      Klingelts? Ansonsten gibts noch mehr Tips!
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        Das soll ein "Er" sein???

                        Ich bin da echt ratlos...

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Jupp es ist ein "Er". Er hat auch nur ein paar Filmchen gemacht und ist jetzt in der Modebranche tätig. Aus dem SF Film, in dem er mitgespielt hatte wurde dann eine erfolgreiche SF Serie die auch immer noch läuft. Er spielt in der Serie aber nicht mit.

                          Jetzt nur noch einmal das Gesicht genauer ansehen und nochmal nachdenken.

                          Jetzt sollte es doch gehen, oder?

                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            Ist der angesprochene erfolgreiche Film vielleicht Stargate?

                            Er könnte dann dieser "Gott" (was auch immer, der mit den leuchtenden Augen) sein.

                            Dann müsste der Schauspieler Jaye Davidson sein...
                            Aber der Film

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Film kann dann wohl nur "The Crying Game" sein, da er sonst ja in kaum einem anderen Film mitgespielt hat. Er war ja sogar für einen Oscar nominiert für seine Rolle in dem Werk. Man irgendwie habe ich da eine filmtechnische Bildungslücke.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                Na, super! Haben wir da jetzt zwei Gewinner? Aber da der Film bei Dir noch fehlte Arwen, macht am besten Ford weiter

                                Jaye Davidson spielte solche Rollen nicht von ungefähr. Das hatte schon seinen Sinn, da er ja schließlich gay ist. Wenn man ihn in Stargate so betrachtet merkt man auch dort, daß die Klamotten die man ihm gegeben hat ihn ebenso wirken lassen. Was soll ich sagen... Roland Emmerich halt
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X