Schauspieler raten: NON ST! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler raten: NON ST!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhiannon
    antwortet
    Lance Henricksen in "Terminator"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ford Prefect
    antwortet
    [up=1376]1067270642.jpg[/up]

    Gesucht sind wie üblich Schauspieler (Bildqualität nicht so berauschend, sollte aber dennoch nicht so schwer sein) und Film!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    So wollte ich die Anwort haben.

    Das ist natürlich richtig- du bist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ford Prefect
    antwortet
    Sieht irgendwie nach Gollum aus.
    Dann wäre es mehr oder weniger Andy Serkis und der gesuchte Film "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    Original geschrieben von Ford Prefect
    Ach, ich überlass lieber der Dame den Vortritt. Es war ja von meiner Seite nur eine kurze imdb Anfrage durchzuführen um auf den Film zu kommen. Würde also sagen Arwen darf weiter machen.
    Oh, danke. Ein Gentleman.

    Mir fällt gad nix besseres ein. *beschämt zu Boden guckt*

    Welcher Schauspieler und welcher Film?
    [up=3855]1067208568.jpg[/up]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rhiannon
    antwortet
    Original geschrieben von Ford Prefect
    Ach, ich überlass lieber der Dame den Vortritt. Es war ja von meiner Seite nur eine kurze imdb Anfrage durchzuführen um auf den Film zu kommen. Würde also sagen Arwen darf weiter machen.

    P.S.
    Ich bin auch überhaupt nicht auf Stargate gekommen. Erfolgreicher SciFi Film der 90er, ich war irgendwo bei Gary Oldman (Das fünfte Element, Lost in Space) oder Robert Patrick (T2), was aber alles dann mit IRA nicht gepasst hat und die ja auch nicht so aussahen wie der Typ auf dem Bild.
    Desweiteren denke ich mal, dass die sexuellen Vorlieben eines Schausspielers wenig mit seinen dargestellten Rollen zu tun hat. So schwul wirkte Davidson auf mich in Stargate auch nicht, nur recht jung, obwohl er Baujahr '68 ist.
    Ja, ja... wenn es die IMDB nicht gäbe. Ich denke da nur an Lars Rudolph

    Crying Game ist übrigens ein genialer Film, den ich nur jedem ans Herz legen kann. Mr. Davidson spielt die Rolle super! Spannend, dramatisch und traurig zugleich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ford Prefect
    antwortet
    Original geschrieben von Rhiannon
    macht am besten Ford weiter
    Ach, ich überlass lieber der Dame den Vortritt. Es war ja von meiner Seite nur eine kurze imdb Anfrage durchzuführen um auf den Film zu kommen. Würde also sagen Arwen darf weiter machen.

    P.S.
    Ich bin auch überhaupt nicht auf Stargate gekommen. Erfolgreicher SciFi Film der 90er, ich war irgendwo bei Gary Oldman (Das fünfte Element, Lost in Space) oder Robert Patrick (T2), was aber alles dann mit IRA nicht gepasst hat und die ja auch nicht so aussahen wie der Typ auf dem Bild.
    Desweiteren denke ich mal, dass die sexuellen Vorlieben eines Schausspielers wenig mit seinen dargestellten Rollen zu tun hat. So schwul wirkte Davidson auf mich in Stargate auch nicht, nur recht jung, obwohl er Baujahr '68 ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rhiannon
    antwortet
    Na, super! Haben wir da jetzt zwei Gewinner? Aber da der Film bei Dir noch fehlte Arwen, macht am besten Ford weiter

    Jaye Davidson spielte solche Rollen nicht von ungefähr. Das hatte schon seinen Sinn, da er ja schließlich gay ist. Wenn man ihn in Stargate so betrachtet merkt man auch dort, daß die Klamotten die man ihm gegeben hat ihn ebenso wirken lassen. Was soll ich sagen... Roland Emmerich halt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ford Prefect
    antwortet
    Film kann dann wohl nur "The Crying Game" sein, da er sonst ja in kaum einem anderen Film mitgespielt hat. Er war ja sogar für einen Oscar nominiert für seine Rolle in dem Werk. Man irgendwie habe ich da eine filmtechnische Bildungslücke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    Ist der angesprochene erfolgreiche Film vielleicht Stargate?

    Er könnte dann dieser "Gott" (was auch immer, der mit den leuchtenden Augen) sein.

    Dann müsste der Schauspieler Jaye Davidson sein...
    Aber der Film

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rhiannon
    antwortet
    Jupp es ist ein "Er". Er hat auch nur ein paar Filmchen gemacht und ist jetzt in der Modebranche tätig. Aus dem SF Film, in dem er mitgespielt hatte wurde dann eine erfolgreiche SF Serie die auch immer noch läuft. Er spielt in der Serie aber nicht mit.

    Jetzt nur noch einmal das Gesicht genauer ansehen und nochmal nachdenken.

    Jetzt sollte es doch gehen, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    Das soll ein "Er" sein???

    Ich bin da echt ratlos...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rhiannon
    antwortet
    Du kennst die Person bestimmt!

    Die Person ist ein "Er", und hat in einem sehr erfolgreichen Science Fiction Film der 90er den Bösewicht gespielt.
    Der zweite, sehr bekannte Film (ein wenig früher) aus dem auch das Bild stammt, spielt in Irland und dreht sich um die IRA.

    Klingelts? Ansonsten gibts noch mehr Tips!

    Einen Kommentar schreiben:


  • GloriousWarrior
    antwortet
    Original geschrieben von Rhiannon
    Zu schwer? Oder macht keiner mehr mit?
    Ich kenne die Person leider nicht. Sie kommt mir auch nicht bekannt vor. Daher kann ich leider nicht mitmachen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rhiannon
    antwortet
    Zu schwer? Oder macht keiner mehr mit?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X