Fußball-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Message terminated weil upps!
    Zuletzt geändert von Tordal; 06.06.2006, 21:43.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      babbel
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


        Zitat von Zocktan
        ich dachte ich hätte nach dem namen gefragt. peinlich peinlich
        jo ich habe gelöst

        Hättest dann noch schreiben müssen mit Namen, denn so kann man wirklich nicht heraus nehmen ob du jetzt nur gefragt hast wieviele oder namentlich.
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          ja es hilft meistens wirklich enorm, wenn man das schreibt was man meint. das hat dann den vorteil, dass man verstanden wird und jeder auch weiß was der verfasser will ^^
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


            Ist jetzt aber auch Wurscht, nur wer ist dran?
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Na dann mach ich mal weiter.

              Wie hieß/ heißt ein Spieler wie das ehemalige Duisburger Stadion, der ebenfalls dort spielte?
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


                Hieß das Stadion nicht mal Wedau-Stadion? Marcus Wedau, der Spieler?

                lg. Fuchs

                Kommentar


                  richtig. Füchslein, du bisdt dran
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                    Danke CaptainSheridan, Dann wollen wir mal:

                    Wie alt wäre welcher Präsident des 1. FC Köln am 30.07.2005 geworden, nachdem das Klubeigene Stadion benannt ist.

                    Frohes Raten.

                    lg. Fuchs

                    Kommentar


                      Also das müsste Franz Kremer sein.
                      Er wurde 1905 geboren, also müsste er am 30. 7. seinen 101. Geburtstag haben!
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        TRARA! Gratuliere Mr. Viola, Du bist dran.

                        lg. Fuchs

                        Kommentar


                          Welche Mannschaft hat die meisten Niederlagen in einem EM-Finale?
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber pro EM-Finale kann eine Mannschaft nur einmal unterliegen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Russland hat drei EM-Final's verloren. Meinst du die? Oder verstehe ich die Frage falsch? Dann sorry.

                              Kommentar


                                Russland hat noch an gar keinem EM-Finale teilgenommen, im Gegensatz zur UdSSR.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X