Fußball-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mag vielleicht wenighstens jemand den Namen aus dem Link abtippen, damit es hier weitergeht? Copy und Paste ist auch erlaubt
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      hmm...könnte es vielleicht ..hmhm...Norbert Peter Stiles sein ????
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        Juhu, es hat mal jemand erraten

        darfst weitermachen, monochrom.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Mist...nun muss ICH mir was einfallen lassen

          hm..ok...noch nicht so alt...

          Pele hatte zur letzten WM einen besonderen Fanartikel auf den Markt gebracht...welchen ?
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

          https://www.campact.de/ttip/

          Kommentar


            Diamanten, die aus seinen Haaren hergestellt wurden
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              jep...Spocky übernehmen sie
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                Wer war der erste Einwechselspieler, der in einem WM-Finale traf?
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  War das ein Holländer ?
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Sylvain Wiltord 2006, wenn es um das Erzielen von Toren geht und 74 nicht als Finale zählt. Sonst war es Neeskens wenn es um Tore geht und 74 als Finale zählt und wenn es um den Ball geht, der getroffen wurde, war es wahrscheinlich Antonio Juliano. Auf keinen Fall war es Götze obwohl das immer wieder behauptet wird. Der hat nur als erster Einwechselspieler das letzte Tor bei ner WM geschossen.

                    Kommentar


                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Sylvain Wiltord 2006, wenn es um das Erzielen von Toren geht und 74 nicht als Finale zählt. Sonst war es Neeskens wenn es um Tore geht und 74 als Finale zählt und wenn es um den Ball geht, der getroffen wurde, war es wahrscheinlich Antonio Juliano. Auf keinen Fall war es Götze obwohl das immer wieder behauptet wird. Der hat nur als erster Einwechselspieler das letzte Tor bei ner WM geschossen.
                      Also, mMn sind die alle falsch. Neeskens war kein Einwechselspieler und hat schon in der zweiten Minute getroffen, und weder van de Kerkhof noch de Jong haben 74 getroffen (das waren die einzigen Einwechselspieler in dem Finale). 1970 wurde das erste Mal ein Torschütze im Finale ausgewechselt. Und 66 gab's noch keine Auswechslungen. Und 1982 wurde Altobelli früh eingewechselt, dann kurz vor Schluss Torschütze und dann noch kürzer vor Schluss wieder ausgewechselt. Also hat wenigstens ein Auswechselspieler schon vor Wiltord im Finale getroffen, und sogar aus dem Spiel heraus und nicht im Elfmeterschießen.

                      Aber da war noch 1978.... eine miese WM voller voller Österreicher und Holländer....
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Also, mMn sind die alle falsch. Neeskens war kein Einwechselspieler und hat schon in der zweiten Minute getroffen, und weder van de Kerkhof noch de Jong haben 74 getroffen (das waren die einzigen Einwechselspieler in dem Finale). 1970 wurde das erste Mal ein Torschütze im Finale ausgewechselt. Und 66 gab's noch keine Auswechslungen. Und 1982 wurde Altobelli früh eingewechselt, dann kurz vor Schluss Torschütze und dann noch kürzer vor Schluss wieder ausgewechselt. Also hat wenigstens ein Auswechselspieler schon vor Wiltord im Finale getroffen, und sogar aus dem Spiel heraus und nicht im Elfmeterschießen.

                        Aber da war noch 1978.... eine miese WM voller voller Österreicher und Holländer....
                        Hast mit allem Recht, ich hab das 74 durcheinander gebracht. Sorry.
                        Wen der Österreicher vor dem Tor 78 eingewechselt hat, weiß ich aber nicht mehr.

                        Kommentar


                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          War das ein Holländer ?
                          Ja, es war ein Holländer und als Tipp: Er ist vor 10 Tagen verstorben.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Jetzt wird es mir zu kniffelig. Ich hätte fast gedacht es ginge um Dirk Nanninga aber der ist ja vor elf Tagen gestorben. Gib uns vielleicht besser noch einen Tipp. Ich komm auf keinen Fall drauf.

                            Kommentar




                              Man wird ja noch mal den 31.07. vergessen dürfen

                              Mach weiter, Nanninga passt doch.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Ich hab doch extra den Tippfehler gemacht damit ich nicht muss.
                                In welchem Verein begann Cha Bum-kun seine Bundesligakarriere?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X