Fußball-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spocky
    antwortet
    Tipp: Alle sind gegen Deutschland ausgeschieden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Welche Trainer bei der WM letztes Jahr trainierten schon einen Club in der ersten Liga Frankreichs?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Ja Darmstadt stimmt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Darmstadt 98

    Bobby Robson ist auch schon wieder 6 Jahre tot? Die Zeit vergeht wie nix

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen


    Man wird ja noch mal den 31.07. vergessen dürfen

    Mach weiter, Nanninga passt doch.
    Natürlich, war ja schließlich auch ein Tag zum Vergessen. Ist allerdings der Todestag von Bobby Robson, also wärst du hier im Thread dann eventuell im Nachteil....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Ich hab doch extra den Tippfehler gemacht damit ich nicht muss.
    In welchem Verein begann Cha Bum-kun seine Bundesligakarriere?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet


    Man wird ja noch mal den 31.07. vergessen dürfen

    Mach weiter, Nanninga passt doch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Jetzt wird es mir zu kniffelig. Ich hätte fast gedacht es ginge um Dirk Nanninga aber der ist ja vor elf Tagen gestorben. Gib uns vielleicht besser noch einen Tipp. Ich komm auf keinen Fall drauf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    War das ein Holländer ?
    Ja, es war ein Holländer und als Tipp: Er ist vor 10 Tagen verstorben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Also, mMn sind die alle falsch. Neeskens war kein Einwechselspieler und hat schon in der zweiten Minute getroffen, und weder van de Kerkhof noch de Jong haben 74 getroffen (das waren die einzigen Einwechselspieler in dem Finale). 1970 wurde das erste Mal ein Torschütze im Finale ausgewechselt. Und 66 gab's noch keine Auswechslungen. Und 1982 wurde Altobelli früh eingewechselt, dann kurz vor Schluss Torschütze und dann noch kürzer vor Schluss wieder ausgewechselt. Also hat wenigstens ein Auswechselspieler schon vor Wiltord im Finale getroffen, und sogar aus dem Spiel heraus und nicht im Elfmeterschießen.

    Aber da war noch 1978.... eine miese WM voller voller Österreicher und Holländer....
    Hast mit allem Recht, ich hab das 74 durcheinander gebracht. Sorry.
    Wen der Österreicher vor dem Tor 78 eingewechselt hat, weiß ich aber nicht mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Sylvain Wiltord 2006, wenn es um das Erzielen von Toren geht und 74 nicht als Finale zählt. Sonst war es Neeskens wenn es um Tore geht und 74 als Finale zählt und wenn es um den Ball geht, der getroffen wurde, war es wahrscheinlich Antonio Juliano. Auf keinen Fall war es Götze obwohl das immer wieder behauptet wird. Der hat nur als erster Einwechselspieler das letzte Tor bei ner WM geschossen.
    Also, mMn sind die alle falsch. Neeskens war kein Einwechselspieler und hat schon in der zweiten Minute getroffen, und weder van de Kerkhof noch de Jong haben 74 getroffen (das waren die einzigen Einwechselspieler in dem Finale). 1970 wurde das erste Mal ein Torschütze im Finale ausgewechselt. Und 66 gab's noch keine Auswechslungen. Und 1982 wurde Altobelli früh eingewechselt, dann kurz vor Schluss Torschütze und dann noch kürzer vor Schluss wieder ausgewechselt. Also hat wenigstens ein Auswechselspieler schon vor Wiltord im Finale getroffen, und sogar aus dem Spiel heraus und nicht im Elfmeterschießen.

    Aber da war noch 1978.... eine miese WM voller voller Österreicher und Holländer....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Sylvain Wiltord 2006, wenn es um das Erzielen von Toren geht und 74 nicht als Finale zählt. Sonst war es Neeskens wenn es um Tore geht und 74 als Finale zählt und wenn es um den Ball geht, der getroffen wurde, war es wahrscheinlich Antonio Juliano. Auf keinen Fall war es Götze obwohl das immer wieder behauptet wird. Der hat nur als erster Einwechselspieler das letzte Tor bei ner WM geschossen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    War das ein Holländer ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Wer war der erste Einwechselspieler, der in einem WM-Finale traf?

    Einen Kommentar schreiben:


  • monochrom
    antwortet
    jep...Spocky übernehmen sie

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X