Fußball-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spooky Mulder
    antwortet
    Hätte dir "Deutschland-Italien" gereicht?

    Welcher Klub schaffe es als erster, alle drei europäischen Pokalfinals erreicht zu haben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zocktan
    antwortet
    richtig, obwohl ich es ja nicht so genau wissen wollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von ausgerechnet Schnellinger
    mal was einfaches, was war das jahrhundertspiel?
    Ist afair schon die dritte Frage zum Jahrhundertspiel, aber die Frage nach dem Spiel an sich gab es noch nicht.

    Selbstverständlich wird das legendäre 4:3 nach Verlängerung gegen Italien als Jahrhunderspiel bezeichnet. War - wenn ich es nicht durcheinanderbringe - 1970 im Aztekenstadion.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zocktan
    antwortet
    mal was einfaches, was war das jahrhundertspiel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    @ Zocktan: der mir bekannte Spitzname setzt sich aus beiden zusammen "Tiger mit den goldenen Füßen"

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X