Allgemeines Sportquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines Sportquiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frank Grimes
    antwortet
    Salz am Anfang vor dem Kampf.

    Yokozuna ist auch schon mal richtig, aber nicht wenn es einen neuen gibt, sondern ...
    Zuletzt geändert von Frank Grimes; 01.05.2005, 22:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Die werfen da doch nur immer Salz, oder Reis .

    Vielleicht wenn es einen neuen Yokozuna gibt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank Grimes
    antwortet
    Sumo ist richtig, ja, aber nicht bei langer Kampfdauer

    Einen Kommentar schreiben:


  • ERIMAN
    antwortet
    Kann das Sumo sein, wenn der Kampf besonders lang dauert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Ist es eine asiatische Kampfsportart?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank Grimes
    antwortet
    Okay, dann also ein Tipp:

    Die Richtung mit dem "Kampf" war gar net so schlecht ... es sind aber keine Stiere

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass das Sport ist, deshalb sollten wir hier weitermachen. Gibts vielleicht nen Tipp?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank Grimes
    antwortet
    Ich würde das nicht als Sport bezeichnen, und folglicherweise meinte ich eigentlich auch nicht Stierkampf, weil ich das auch gar nicht kannte.

    Aber wenn das hier auch zutrifft, dann gilt die Antwort wohl auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Ich weiß ja nicht, ob man das als Sport bezeichnen kann, aber IIRC werden beim Stierkampf Kissen geworfen, wenn das Pblikum der Meinung ist, dass der Stier so tapfer gekämpft hat, dass ihm das Leben geschenkt werden soll...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank Grimes
    antwortet
    Tja, so einfach geht das ...

    In welcher Sportart und bei welchem Ereignis fliegen schon mal Kissen durch die Gegend?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Nicht nur fast

    Da in Dallas diese Nummer bereits vergeben war, wurde sie einfach zur 41 umgedreht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank Grimes
    antwortet
    Das müsste fast die Nummer 14 gewesen sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Wenn keine möchte, stelle ich halt noch eine Frage.

    Welche Nummer hatte Dirk Nowitzki, als er noch für Würzburg spielte?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    OK, ich löse:
    Foreman brachte bei seiner Ankunft auf dem Flughafen einen Deutschen Schäferhund mit, der für die Leute zum Symbol der belgischen Besatzer geworden ist und deshalb wurde Ali auch mit den Sprechchören "Ali töte" angefeuert.

    Mach weiter, wer möchte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Tipp: Es hatte was mit seinem Haustier zu tun...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X