Allgemeines Sportquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines Sportquiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollt ich auch gerade sagen, dass alle Cup-Sieger in Deutschland waren. Wird wohl stimmen, außer DocMantel denkt in eine andere Richtung als wir.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Ja genau, der Doc meinte den DFB Pokal.
      Aber irgendwie hatte ich doch die Hoffnung, dass ich euch durch diese Städtekombination in eine falsche Richtung leiten könnte... hätt ja klappen können.
      ---=== Don't run with scissors!!! ===---

      Kommentar


        Da musste früher aufstehen...

        Mhh...ich hab grad voll keine Frage parat...

        FREE FOR ALL

        Kommentar


          Zitat von DocMantel
          Ja genau, der Doc meinte den DFB Pokal.
          Aber irgendwie hatte ich doch die Hoffnung, dass ich euch durch diese Städtekombination in eine falsche Richtung leiten könnte... hätt ja klappen können.
          *klugscheiß*
          Stimmt zwar net so ganz weil unsere Wiener Freunde den Vorgänger des DFB-Pokals gewonnen haben, den Tschammerpokal zu Nazizeiten.
          Zuletzt geändert von Stargamer; 29.07.2004, 19:20.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            Zitat von Stargamer
            *klugscheiß*
            Stimmt zwar net so ganz weil unsere Wiener Freunde den Vorgänger des DFB-Poklas gewonnen haben, den Tschammerpokal zu Nazizeiten.

            *extrem-klugscheiß*
            Was ist denn der DFB-Poklas? Ein neuer Wettbewerb?
            Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

            Kommentar


              Da ja jetzt free for all ist, stell ich mal ne Frage:

              Bei welcher Sportart darf man den Ball mit Hand, Fuß und Kopf berühren, aber nicht mit 2 Händen, (mit einer Ausnahme)?
              Möp!

              Kommentar


                Also ich weiß es nicht, würde aber auf Eis Hockey tippen....
                ---=== Don't run with scissors!!! ===---

                Kommentar


                  Zitat von DocMantel
                  Also ich weiß es nicht, würde aber auf Eis Hockey tippen....
                  Eishockey wird mit einem Puck gespielt nicht mit einem Ball...

                  Kommentar


                    Ein Tipp: Die Spieler tragen Nummern, aber nicht auf ihrem Rücken oder ihrer Brust
                    Möp!

                    Kommentar


                      Puck - Ball ist doch alles das gleiche Na ja nicht wirklich aufgepasst...

                      Darf man eigentlich beim Wasserball den "Puck" mit dem Fuß berühren???
                      ---=== Don't run with scissors!!! ===---

                      Kommentar


                        Aber sicher Und damit hast du gelöst (Naja, vielleicht hätte ich die Lösung nicht im Profil stehen lassen solen..)
                        Möp!

                        Kommentar


                          Oh Gott, irgendwie hab ich da nicht wirklich mit gerechnet... ich dachte nur irgendwie an Nummern auf der Badekappe...

                          Wenn jemand grad ne Frage zur Hand hat dann bitte. Ich bin wohl das WE nicht online und zugegeben ich hab grad spontan keine schöne...
                          ---=== Don't run with scissors!!! ===---

                          Kommentar


                            Erster

                            Wie erzielt man beim Cricket Punkte?
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Beim Cricket werden Punkte erzielt, wenn der Striker den Ball trifft und darauf, wie sein non-striker, zum jeweils andere Wicket hinter die Popping Cease laufen. Dies ("Run" genannt) können sie sooft machen, bis das Gegnerische Team den Ball auf eines der beiden Wickets zurückwirft und es somit zerstört.
                              Ausserdem können noch Runs erzielt werden, wenn der Batsman den Ball über die Spielfeldgrenze schlägt. Berührt er vorher den Boden, gibt es 4 Runs, tut er das nicht, 6 Runs.

                              Ha, da staunste?!
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Wie lange haste bei Google danach suchen müssen?
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X