Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines Sportquiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spocky
    antwortet
    da notschefix hier nicht mehr aktiv ist, schlage ich vor, das Karl einfach weiter macht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Na dann muß ich mal wieder: Weltrekordhalter Christian Klees (hat den Weltrekord auch beim Turnier in Atlanta aufgestellt, wurde in Peking egalisiert, aber nicht getoppt.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    nun gut...der gute Michael Irvin wäre es gewesen

    Neue Frage: Wer gewann die erste Goldmedaille für das Deutsche Team in Atlanta 1996?

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    ja..tja..is richtig, nich jerry rice

    Der Typ spielte bei den Dallas Cowboys...wenns übermorgen keiner weiß lös ich dann auf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Ein Rekord eines Wide Receivers aus den 90ern und die Lösung ist nicht Jerry Rice. Bin ich froh, daß ich nicht einfach geraten hab, denn ich hätte Jerry Rice gesagt

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    hmkay...is wohl zu schwer...is ja auch nich das, was der gemeine Deutsche sich normalerweise so antut...dann geb ich mal den Tip das es 11 Spiele waren und das der Spieler diesen Rekord in den 90ern aufgestellt hat bei einem Team, das in der Dekade dreimal den Superbowl gewinnen konnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    hmkay....welcher Wide Receiver hält den Rekord für die meisten 100-Yard-Spiele in der NFL im Laufe einer Saison? Und wieviele Spiele waren das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Vor allem nicht zu der Zeit, als die beiden das geschafft haben ('42, '75).

    Damit bist du wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    Den Toronto Maple Leafs und den N.Y. Islanders...mein gott, nhl guck ich nun wirklich nich^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    In den Finals der American League 2004 gelang den Boston Red Sox nach einem nach 0:3-Rückstand in der Serie gegen die New York Yankees noch das 4:3 und der Einzug in die World Series. Ein solches Comeback gelang in einer Best-of-Seven Serie vorher nur zwei anderen Teams im US-Profisport. Welchen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    so siehts aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Auch wenn mein Interesse am Baseball ziemlich nachgelassen hat, seitdem Premiere keine Spiele mehr überträgt, müssten das seit dem Umzug der Expos nach Washington die Toronto Blue Jays sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    Wie heißt der einzige kanadische Verein in der Major Leage Baseball?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Na dann lös ich mal auf und geb die Fragerunde frei: Gesucht wurden der Millionerbe Peter Revson und der Schauspieler Steve McQueen (auf einem Porsche 908). Letzterer drehte im Jahr 1970 den Rennfilm "Le Mans".

    Wer weitermachen möchte: Freie Runde!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Pffff.... ich geb mal Tipp: Der Abstand betrug 23,8 Sekunden und war bis 1999 der knappste Zieleinlauf in der Geschichte des Rennens. Sebring ist bis heute ein traditioneller Test für Le Mans - und genau damit hat der gesuchte Zweitplatzierte in dem Jahr eine Menge zu tun - vor allem ausserhalb des Rennbetriebs

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X