Zitatenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitatenrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist wahr, wenn Duauch noch weißt, wie der Knabe hieß, dann darfst Du weitermachen
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
      Das war glaub ich ein britischer Offizier bei der Niederschlagung eines Aufstandes in ..China, äh, müsste der Boxer-Aufstand gewesen sein?

      und geheißen hat er:
      Sir Edward Seymour, und er war damals ein hoher britischer Offizier, entweder noch Vizeadmiral oder bereits Admiral.



      solltest du, notsch, dies akzeptieren, stellen Lt.Cmdr. J.Crow und ich gemeinsam, die nächste Frage.
      lebe lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar


        Dann macht mal
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar



          eine Frage gestellt von Lt.Cmdr. J.Crow und mir.

          "In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich."
          und Lt.Cmdr. J.Crow wird auch die (Nicht/)Korrektheit der Antwort feststellen.
          lebt lange und in Frieden
          t´bel

          Kommentar


            Voltaire, eh François-Marie Arouet,

            französischer Schriftsteller und Philosoph,
            * 21. 11. 1694 Paris,
            † 30. 5. 1778 Paris


            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Ah, ich fürchtete schon ich müsste Tips geben...
              Das ist richtig, erwarte nächste Frage

              Kommentar


                Kurz, bündig und Sportiv....

                The Games will go on!
                Darum diesmal Person, Ort und Anlass.... Dürfte nicht soooo schwer sein
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Das war Juan Antonio Samaranch, als er 1996 wenige Stunden nach dem Bombenattentat auf die Olympischen Spiele in Atlanta ankündigte, dass die Spiele auf keinen Fall abgebrochen würden.
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    wurde daß nicht zuerst in München 1972 nach dem arabischen Terroranschlag gesagt ? Das müsste dann auch der IOK-Präs gewesen sein, Name weiß ich jetzt allerdings nich (vom Alter her könnte es auch Juan Antonio Samaranch gewesen sein )

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
                      wurde daß nicht zuerst in München 1972 nach dem arabischen Terroranschlag gesagt ? Das müsste dann auch der IOK-Präs gewesen sein, Name weiß ich jetzt allerdings nich (vom Alter her könnte es auch Juan Antonio Samaranch gewesen sein )

                      Samaranch sagte allerdings:
                      the games must go on!
                      an den dachte ich nämlich auch sofort,
                      aber ob einer "the games will go on" gesagt hat, (???!!)
                      t´bel

                      Kommentar


                        Hmm, einigen wir uns auf unentschieden. In der Heute Sendung, die ich 1996 gesehen habe sagte das der Präsident, Mister William Jeffercon Clinton....Was Samaranch sagte ist mir unbekannt.

                        Mache einfach einer der Vorposter (sorry, ich editiere das mal auf Earmaster weiter
                        Zuletzt geändert von Sternengucker; 03.07.2001, 21:17.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Da der gute Earmaster nicht in die Gänge kommt, stell ich einfach mal ne´Frage

                          Also:
                          "So lasst denn das Schwert nun entscheiden!"

                          Kommentar



                            stammt dies von Wilhem den zweiten (?)
                            :mehrfragendalsantwortend:

                            t´bel

                            Kommentar


                              Romeo and Juliet?
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                @t´bel: Wenn du damit den Kaiser meinst, wovon ich ausgehe, ist das völlig korrekt! Bonuspunkte gibt es noch für den Kontext, anyone?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X