Zitatenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitatenrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiter mit einem Film:

    "Also das ist stark!"

    "Wieso ist für euch in der Zukunft alles stark? Hat das was mit Veränderungen an der Erde zu tun?"
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Weiter mit einem Film:

      "Also das ist stark!"

      "Wieso ist für euch in der Zukunft alles stark? Hat das was mit Veränderungen an der Erde zu tun?"
      hehe...wirklich nicht schlecht...Zurück in die Zukunft Teil 1 (oder doch Teil 2? Denn da waren sie ja auch in der Vergangenheit)

      Kommentar


        Ich glaube es ist Teil 2...bin mir sogar sicher...aber egal, da hier wieder mal niemand reagiert, werdie ich erneut zur Wiederbelebung schreiten...

        "Das ist ja ein richtiger Gourmetkaffee, was für ein Aroma ist das?!

        "Komm mal wieder runter July!"

        "Was!"

        "Du musst mir nicht erzählen wie gut mein Kaffee ist, ok?! Ich hab ihn selbst gekauft...wenn Bonnie einkaufen geht, kauft sie nur Schrott.

        Aber weißt Du was mich stört ist nicht der Kaffee in meiner Küche, sondern der tote Nigger in der Garage!"

        "Äh Jimmy, hör zu...!"

        "Nein, nein, nein, nein...versuch mich nicht vollzuquatschen, klar...als Du die Einfahrt hochgefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, wo steht. Depot für tote Nigger?!"

        Ich weiß, ist fast schon zu leicht, aber ich will den Thread nicht schon wieder in der Versenkung sehen...

        Kommentar


          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Ich glaube es ist Teil 2...bin mir sogar sicher...aber egal, da hier wieder mal niemand reagiert, werdie ich erneut zur Wiederbelebung schreiten...

          "Das ist ja ein richtiger Gourmetkaffee, was für ein Aroma ist das?!

          "Komm mal wieder runter July!"

          "Was!"

          "Du musst mir nicht erzählen wie gut mein Kaffee ist, ok?! Ich hab ihn selbst gekauft...wenn Bonnie einkaufen geht, kauft sie nur Schrott.

          Aber weißt Du was mich stört ist nicht der Kaffee in meiner Küche, sondern der tote Nigger in der Garage!"

          "Äh Jimmy, hör zu...!"

          "Nein, nein, nein, nein...versuch mich nicht vollzuquatschen, klar...als Du die Einfahrt hochgefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, wo steht. Depot für tote Nigger?!"

          Ich weiß, ist fast schon zu leicht, aber ich will den Thread nicht schon wieder in der Versenkung sehen...
          Hab ich woh glatt eine Antwortl übersehen. Es ist Teil 1.

          Und das aktuelle Zitat ist natürlich sehr leicht und schreit gerade nach Quentin Tarentino.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Hab ich woh glatt eine Antwortl übersehen. Es ist Teil 1.

            Und das aktuelle Zitat ist natürlich sehr leicht und schreit gerade nach Quentin Tarentino.
            Echt?! Doch Teil 1? Mist...naja, aber war klar, dass Du mit dem aktuellen Zitat keine Probleme hast...

            Darfst gerne weitermachen...oder willst Du die Lösung jemand anderem überlassen?!

            Kommentar


              Ich warte noch bis heute abend mit der Auflösung. Bis dahin kann selbstverständlich jeder sein Glück versuchen.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Pulp Fiction

                Kommentar


                  Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                  Pulp Fiction
                  Richtig...war aber auch nicht schwer, oder?!

                  Du bist:

                  Kommentar


                    Ich hab den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen. Ich bin der König aller Angler. Ich bin Arthus, Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel.

                    Kommentar


                      Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                      Ich hab den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen. Ich bin der König aller Angler. Ich bin Arthus, Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel.
                      Was ist Deine Lieblingsfarbe?

                      Gelb, nein Blau....wuuuaaaaahhh...

                      Ritter der Kokosnuss

                      Kommentar


                        Richtig

                        Kommentar


                          "Es sieht wohl so aus, als teilen wir die gleichen Vorlieben..."

                          "Und was wäre das?"

                          "Schnelle Autos...und Bakarat."

                          Kommentar


                            James Bond - Goldeneye

                            Dialog zwischen Bond und Xenia

                            Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
                            Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.

                            Kommentar


                              Zitat von DergrosseNagus Beitrag anzeigen
                              James Bond - Goldeneye

                              Dialog zwischen Bond und Xenia

                              Sehr gut...Du bist!

                              Kommentar


                                "Ich hab dir erlaubt dich an meine Fersen zu heften. Aber jetzt mach mal ne Pause und halt die Klappe!"
                                Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
                                Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X