Zitatenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitatenrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DergrosseNagus Beitrag anzeigen
    "Ich hab dir erlaubt dich an meine Fersen zu heften. Aber jetzt mach mal ne Pause und halt die Klappe!"
    Indiana Jones und der Tempel des Todes...

    So ein Spruch kann nur von Indy kommen...

    Die sitzen doch da in diesem Flugzeug fest, das ohne Pilot fliegt, nicht wahr?!

    Kommentar


      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Indiana Jones und der Tempel des Todes...

      So ein Spruch kann nur von Indy kommen...

      Die sitzen doch da in diesem Flugzeug fest, das ohne Pilot fliegt, nicht wahr?!
      Und ich komm auch noch hinterher wie die alte Fasnacht Ist natürlich richtig
      Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
      Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.

      Kommentar


        "Ein Mann der seine Vergangenheit nicht akzeptiert, hat keine Zukunft."

        ok, damit es nicht all zu schwer ist, noch ein weiteres Zitat aus dem Film:

        "Horus!"
        "Oh, das ist aber ein niedlicher kleiner Vogel!"
        "Mein bester und klügster Freund...er wird den Majai Bericht erstatten...!

        Kommentar


          Das ist aus "Die Mumie kehrt zurück".

          Den ersten Satz sagt Ardeth Bay zu O'Connell und das andere ist ein Selbstgepräch von Ardeth Bay und seinem Falken, sowie ein Einwurfssatz von Jonathan Carnahan, bevor sie in das Luftschiff von Izzy steigen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            Das ist aus "Die Mumie kehrt zurück".

            Den ersten Satz sagt Ardeth Bay zu O'Connell und das andere ist ein Selbstgepräch von Ardeth Bay und seinem Falken, sowie ein Einwurfssatz von Jonathan Carnahan, bevor sie in das Luftschiff von Izzy steigen.
            Absolut 200% richtig...und ich dachte erst, dass der erste Satz noch zu schwer sei, aber da hab ich wohl überlesen, dass Du ein Fan der Mumie bist, was?!

            Dafür darfst Du jetzt weitermachen...

            Kommentar


              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Absolut 200% richtig...und ich dachte erst, dass der erste Satz noch zu schwer sei, aber da hab ich wohl überlesen, dass Du ein Fan der Mumie bist, was?!

              Dafür darfst Du jetzt weitermachen...
              Ja, kann die Filme schon mitquatschen.

              Also, dann mal zu dem Zitat:

              "Da kommt Unteroffizier Kaffeetasse, das gesamte Versorgungsbataillon der Westküste."
              Zuletzt geändert von Manor Blake; 23.01.2008, 19:11.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                Ja, kann die Filme schon mitquatschen.

                Also, dann mal zu dem Zitat:

                "Da kommt Unteroffizier Kaffeetasse, das gesamte Versorgungsbataillon der Westküste."
                Einer der Antikriegsfilme? Ich denke da an Goodbye Vietnam...

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Einer der Antikriegsfilme? Ich denke da an Goodbye Vietnam...
                  Na ja, wenn du das "Anti" aus "Antikriegsfilm wegnimmst, biste auf der richtigen Spur.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                    Na ja, wenn du das "Anti" aus "Antikriegsfilm wegnimmst, biste auf der richtigen Spur.
                    ist es eine Parodie, sprich komödiantische Kriegsverfilmung? Oder ist es ein echter Kriegsfilm, also erschreckend und dramatisch...

                    Kommentar


                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      ist es eine Parodie, sprich komödiantische Kriegsverfilmung? Oder ist es ein echter Kriegsfilm, also erschreckend und dramatisch...
                      Etwas komisch ist der Film schon,aber das kommt auf den jeweiligen Geschmack an.

                      Aber andererseits ist er schon recht erschreckend, dramatisch und sehr sehr laut.
                      Es ist ein alter Film, also keiner aus der Neuzeit.

                      Das Zitat kommt fast gleich zu Beginn des Films.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                        Etwas komisch ist der Film schon,aber das kommt auf den jeweiligen Geschmack an.

                        Aber andererseits ist er schon recht erschreckend, dramatisch und sehr sehr laut.
                        Es ist ein alter Film, also keiner aus der Neuzeit.

                        Das Zitat kommt fast gleich zu Beginn des Films.
                        ich hab so ne Ahnung...ist er schwarz/weiß und von Stanley Kubrick?

                        Kommentar


                          Ist das aus dem Film "Auf eigene Faust"?

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            ich hab so ne Ahnung...ist er schwarz/weiß und von Stanley Kubrick?
                            Nein, kein Stanley Kubrick und der ist in Farbe.

                            Ich gebe noch ein Zitat, vielleicht kommst man dann drauf.

                            "Ja, hier Colonel Thompson!"

                            An seine beiden Offiziere gewandt: "Treffpunkt Normandie!"

                            @ Captain Dylan Hunt:
                            Nein, völlig falsch!!!!
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              War nen Versuch wert, habs mal mit google probiert

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                War nen Versuch wert, habs mal mit google probiert
                                Das kann ja nichts werden.
                                Ich habe das Zitat etwas verdreht und vermischt mit nem anderen Film.
                                Tut mir total Sorry.

                                Korrektur also!

                                "Da ist er wieder, der stolz des dritten Reiches!
                                Unteroffizier Kaffeekanne, der Frühstückskellner für die Küstenbatterie."
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X