Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raumfahrt-/Astronomie-Quiz

    Wie wäre es mit einem Quiz über nebensächliche Fakten, Insiderwissen und Skuriles zum Thema Raumfahrt / Astronomie?
    Ich fange mal mit einer Frage an und gebe, falls Ihr keine Ahnung habt, zusätzliche Infos.

    In welchem ziemlich bekannten Hit (ein Oldie) wird die Landestelle der Landeeinheit von Apollo 11 , Eagle genannt?
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Gibt es schon einen Thread wo man mehrere Teile eines Bildes postet und bei jeden Tag ein weiteres hinzufügt bis ein Bild entsteht? (Sollte sich möglichst allgemein auf SciFi konzentrieren)
      Zuletzt geändert von Deepspace98; 03.01.2012, 16:39.
      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

      Kommentar


        Ich schlage ein "The Big Bang Theory" -Quiz vor. Ich hab das Quiz Forum mal durchgeschaut und bisher kein Thema dazu gefunden.
        TBBT ist meiner Meinung nach dezeit eine der besten Serien und ich glaube viele andere aus dem Forum sind bestimmt ähnlicher Meinung.
        Alos ich würde mich freuen wenns bald nen Quiz zu diesem Thema gibt!
        Die Grenzen meiner Vorstellungskraft sind die Grenzen meiner Welt.

        Kommentar

        Lädt...
        X