wer wird filmionär? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer wird filmionär?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oki doki,


    - - > der Hauptdarsteller besauft sich einmal mit Eis-Becher
    - - > David Hasselhoff hat nen kurzen Auftritt
    - - > am Anfang ist der Film nicht in die Kinos nach Österreich kommen.
    We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
    We will NOT be tools.

    Kommentar


      dodgeball???
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        leider nein
        We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
        We will NOT be tools.

        Kommentar


          voll auf die nüsse . War auch mein erster Gedanke. Gibts nen Tipp, Bob?
          Forum verlassen.

          Kommentar


            - - > es ist ein cartoon.


            Jeder tipp der mir irgendwie einfällt, würde schon zu viel verraten irgendwie.
            We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
            We will NOT be tools.

            Kommentar


              Ins Blaue rein: South Park - der Film?
              Möp!

              Kommentar


                leider wieder nicht
                We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
                We will NOT be tools.

                Kommentar


                  The SpongeBob Squarepants Movie?! Aber ich versteh nicht, was das mit Österreich zu tun hatte. Bitte um Aufklärung.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    SpongeBob ist richtig!!!

                    naja bei uns ist er am Anfang nicht in den Kinos nicht ausgestrahlt worden.
                    und ich dachte es ist ein kniffliger tipp. weil mir sind sonst keine eingefallen
                    wo man nicht gleich dann darauf kommen würde.
                    We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
                    We will NOT be tools.

                    Kommentar


                      Tja, ich hab immer noch nicht verstanden, warum die Ösis Angst vor SpongeBob haben, aber ich mach mal weiter und hoffentlich wirds nicht wieder gleich von notschefix gelöst
                      • spielt in (ehem.) Jugoslawien
                      • Hauptfigur ist Fremdenlegionär
                      • fällt unter das Genre Antikriegsfilm (würde ich sagen)



                      Naaaaa? Keiner? Bettelt ihr um einen Tip?
                      Zuletzt geändert von maestro; 17.07.2005, 09:18.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        Ach mensch. Ich geb auch n Tip: -> Nastassja Kinski spielt mit.
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          Savior
                          "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                          "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                          Das Leben ist unendlich

                          Kommentar


                            Richtig, endlich. Hast nachgeschlagen, Supermarek?
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                              Ja, musste ich. Kenne den Film nämlich nicht, aber wozu hat man seine Film-Lexikonse?

                              Neues Spiel, neues Glück:

                              1991
                              französischer Film
                              "Betrug, Verrat und Lüge, Eifersucht, Hingabe und Sehnsucht, Verzweiflung und Mord sind der Preis einer Leidenschaft, die durch jede Verzweiflungstat nur noch stärker wird."
                              "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                              "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                              Das Leben ist unendlich

                              Kommentar


                                Die Liebenden von Pont-Neuf (Les Amants du Pont Neuf). Der Lieblingsfilm meiner Mutter, und da wir damals nur einen Fernseher hatten ....
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X