wer wird filmionär? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer wird filmionär?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jau!
    "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
    "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
    Das Leben ist unendlich

    Kommentar


      Hier passiert au' nix mehr, wa'?
      "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
      "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
      Das Leben ist unendlich

      Kommentar


        Maestro gab folgende 3 Details zum Film an:
        Zitat von maestro
        Der Lieblingsfilm meiner Mutter, und da wir damals nur einen Fernseher hatten ....
        Ich würde mal sagen der Film den du meinst ist Dornenvögel, denn das war erstens der Lieblingsfilm meiner Mutter, zweitens hatten wir damals als der Film gesendet wurde nur 1 Fernseher und drittens fand ich den film nicht traurig, sondern mehr , so wie erwünscht.

        Dann dürfte ich jetzt wohl dran sein, gelle. Hier sind mal 3 Details für den nächsten gesuchten Film:

        -Westernkomödie
        -einer der beiden hauptdarsteller lässt sich von seinem pferd auf einer liege hinterherziehen
        -gangster verkleidet als Mönche
        sqrt(x^2) = Frieden

        Kommentar


          Zitat von chrysi
          Maestro gab folgende 3 Details zum Film an:


          Ich würde mal sagen der Film den du meinst ist Dornenvögel, denn das war erstens der Lieblingsfilm meiner Mutter, zweitens hatten wir damals als der Film gesendet wurde nur 1 Fernseher und drittens fand ich den film nicht traurig, sondern mehr , so wie erwünscht.
          Nein, Chrysi, Maestro hat meine Frage beantwortet: "Die Liebenden von Pont-Neuf" war der Lieblingsfilm seiner Mutter!
          Macht abba nix.

          Dann dürfte ich jetzt wohl dran sein, gelle. Hier sind mal 3 Details für den nächsten gesuchten Film:
          Ja klar, sonst kommen wir hier gar nicht mehr vom Fleck.

          -Westernkomödie
          -einer der beiden hauptdarsteller lässt sich von seinem pferd auf einer liege hinterherziehen
          -gangster verkleidet als Mönche[/I]
          "Vier Fäuste für ein Halleluja" mit Carlo Pedersoli und Mario Girotti?
          "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
          "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
          Das Leben ist unendlich

          Kommentar


            Zitat von Supermarek
            "Vier Fäuste für ein Halleluja" mit Carlo Pedersoli und Mario Girotti?
            Richtig! Nur sollte man die beiden besser bei ihren Künstlernamen nennen, Bud Spencer und Terence Hill.
            Damit bist du der amtierende Filmionär!
            Mach mal weiter
            sqrt(x^2) = Frieden

            Kommentar


              -Western
              -Mexiko
              -"Der Pole"
              "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
              "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
              Das Leben ist unendlich

              Kommentar


                Die Gefürchteten Zwei - Il Mercenario ?
                sqrt(x^2) = Frieden

                Kommentar


                  Korreeeckt!!!
                  "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                  "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                  Das Leben ist unendlich

                  Kommentar


                    - in der amerikanischen fassung dieses films wurde vor dem hauptfilm ein trickfilm passend zu diesem film gezeigt.
                    - der hauptfilm ist in der englischen fassung 20 minuten länger als die amerikanische
                    - der regiesseur hat die rechte an diesem film verloren, deshalb konnte er nicht verhindern das sein film für die amerikanische version umgeschnitten wurde und eine neue (kindischere) synchronfassung bekam.

                    um welchen film gehts?
                    sqrt(x^2) = Frieden

                    Kommentar


                      Zitat von chrysi
                      - in der amerikanischen fassung dieses films wurde vor dem hauptfilm ein trickfilm passend zu diesem film gezeigt.
                      - der hauptfilm ist in der englischen fassung 20 minuten länger als die amerikanische
                      - der regiesseur hat die rechte an diesem film verloren, deshalb konnte er nicht verhindern das sein film für die amerikanische version umgeschnitten wurde und eine neue (kindischere) synchronfassung bekam.

                      um welchen film gehts?
                      ich gebe mal einen weiteren tipp:
                      - in diesem film gibt es wesen mit homosexuellen neigungen (menschen kann man sie wohl nicht nennen, auch wenn sie so aussehen)
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                        Der Tanz der Vampire
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Richtig Spocky! Woher du das nur wusstest!?!
                          Naja, glückwunsch, damit bist du der neue amtierende Filmionär!

                          Gib uns jetzt bitte 3 Details zu einem Film deiner Wahl vor.
                          sqrt(x^2) = Frieden

                          Kommentar


                            Ah, danke für die Erklärung, die hätte ich jetzt erst nachschlagen müssen

                            - Der Film handelt von einem sich bekämpfenden Ehepaar

                            - Es spielt eine deutsche Schauspielerin mit

                            - Am Ende sind die Hauptfiguren tot
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              "The War Of Roses" und die deutsche Darstellerin ist Marianne Sägebrecht

                              Kommentar


                                Auf deutsch hieß der Wohl Kramer gegen Kramer, aber du dürftest Recht haben. Die Schauspielerin stimmt jedenfalls
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X