wer wird filmionär? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer wird filmionär?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist denn hier los? Tut sich nichts mehr...?

    Kommentar


      hab skitgubbe mal angeschrieben, wenn hier bis morgen abend nichts passiert einfach der nächste weitermachen

      edit: mein Tipp ist Next Friday
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        WOW!
        Sorry hab das total vergessen...hab eben grad leicht sehr viel Stress mit Maturarbeit und alles!
        Ist 19. Jahrhundert oder Anfang 20....weiss es nicht so genau. Ist nicht lotw! Da sind ja nicht nur die Tiere auf Drogen!
        Lief oder lauft noch im Kino!
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          Also, da ihr so brav geraten habt lös ich mal auf Es war Zorro zwei!!!!
          Soll jemand weitermachen, geh in die Ferien!
          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

          Die Zeit heilt keine Wunden
          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

          Kommentar


            Erster

            * der Film spielt 2058

            * es geht um eine Familie

            * einer der Charaktere mutiert
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Lost in Space??

              Kommentar


                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  @:SlaveOne69: Du wärst dran?
                  Oder sonst soll doch Spocky noch einen bringen?
                  Egal wer aber Büde weitermachen!
                  "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                  Die Zeit heilt keine Wunden
                  Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                  Kommentar


                    Nach den Regeln ist Slave dran, wenn er sich aber nicht mehr meldet, darf ein anderer übernehmen.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      ich denke 5 monate sollten reichen, so dass ich jetzt dran bin

                      also hier sind die 3 details, wer den film errät darf weiter machen:

                      - ein Kind stirbt
                      - ein Schuldiger wird nicht festgenommen
                      - ein Flugzeug wird auseinander genommen
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                        Lord of war

                        oder

                        der ewige Gärtner, weil die erstgenannten sachen da besser passen, aber die sache mit dem Flugzeug ist ja wohl eindeutig
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          genau, "Lord of War" ist der Name des gesuchten Films.

                          Und der neue amtierende Filmionär heisst

                          (trommelwirbel)... NOTSCHEFIX !!!

                          notschefix, jetzt darfst du 3 stichpunkte zu einem film deiner wahl nennen, um deinen titel zu verteidigen.
                          sqrt(x^2) = Frieden

                          Kommentar


                            Da das Quiz ganz nett ist, versuche ich mal es wiederzubeleben . Hoffentlich hat niemand was dagegen, wenn ich einfach weitermache .

                            Also, die drei Infos zu dem Film:
                            - Der Film gilt heute als Kult.
                            - Es geht um Gangster und Drogen.
                            - Der Protagonist hat einen kleinen Freund.

                            Kommentar


                              Spontan dachte ich an "Meister Eder und sein Pumuckl", aber mittlerweile tendiere ich mehr in Richtung "Bube, Dame, König, Gras".
                              Hinweis 1 und 2 treffen jedenfalls zu und der Dritte auch...irgendwie.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                Leider falsch .
                                Ein weiterer Tipp: Der Film wurde zu Beginn der 80er gedreht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X