Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer wird filmionär?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Quiz ist richtig lustig, am meisten macht es in einer Runde vorm Kamin Spaß! Haben das Spiel in Dänemark gespielt und derjenige der nicht mehr weiter wusste musste ein Schluck vom Lakritzschnaps trinken!
    Für mich ging der Abend schnell zuende ... seitdem mag ich keinen Lakritzschnaps mehr, aber es gibt ja zum Glück viele Alkoholsorten

    Kommentar


      Ich mache hier mal weiter, auch wenn ich nicht dran bin


      - ein post-apokalyptischen SciFi Horror/Action Film
      - der Klerus scheint die höchste Autorität zu sein und "beschützt" die Städte
      - das Ende ist auf eine Fortsetzung ausgelegt


      ich hoffe das es nicht allzu einfach ist.
      Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

      >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

      Kommentar


        Ich nehm mal an, garakvsneelix wird keine Gegenfrage mehr posten und die letztgepostete ist "die aktuelle".

        Antwort wäre meiner Meinung nach:

        Priest (Comicverfilmung von 2011)
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Denke du hast recht Karl Ranseier.

          Wollte nur schnell mein erstaunen zum Ausdruck bringen. Vor 7 Jahren habe ich ich das Thema hier eröffnet und ab und zu schreibt immer noch jemand was rein. Ich bin beeindruckt!
          sqrt(x^2) = Frieden

          Kommentar


            Ich mochte das Quiz-Forum immer - schade das es eingeschlafen ist

            Ich mache mal nen Wiederbelebungsversuch


            Hoffe es ist nicht zu einfach:

            - es wird ein bärtiger Kumpel vorgestellt
            - its raining men
            - "Snape" kann nicht saufen
            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

            Kommentar


              Hallo Physicus91!

              Ich finde Deinen Versuch diesen Quiz wieder zu beleben nett, aber ich komme nicht auf den Film (okay, mein Wissen ist nicht sehr umfangreich!), aber vielleicht andere, wenn Du noch einen Tipp nachschießt!
              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

              Kommentar


                Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
                Hallo Physicus91!

                Ich finde Deinen Versuch diesen Quiz wieder zu beleben nett, aber ich komme nicht auf den Film (okay, mein Wissen ist nicht sehr umfangreich!), aber vielleicht andere, wenn Du noch einen Tipp nachschießt!
                Ok ich schieb nochwas nach :P

                Hier nochmal die bisherigen Tipps:

                - es wird ein bärtiger Kumpel vorgestellt
                - its raining men
                - "Snape" kann nicht saufen

                Zusätzlicher Tipp:


                Spoiler
                "Es sind zwei.
                Derjenige der spricht ... und das wird er, ohne Unterlass ... ob es dir passt oder nicht.
                Und der andere ... der ist ein ruhigerer Typ"
                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                Kommentar


                  Sorry, da muss ich mit meinem bescheidenem Wissen passen!
                  Aber vielleicht hat jetzt ein anderer eine Chance!
                  Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X