Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer wird filmionär?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hach Trommelwirbel? Das wäre doch nicht nötig gewesen, ne besonders harte Nuss war es ja nicht Man beachte, in welchem Forum wir uns befinden!
    Also, ich wechsle das Genre mal:
    • das Buch (war vorher da) zum Film ist von einem britischen Bestsellerautor
    • der Film spielt aber in den USA ->Chicago
    • ein Star aus "Der Cosby Show" spielt mit
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #17
      @notsch&Miles
      danke
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Keine Ahnung.
        Gibst Du Hilfestellung?
        "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
        "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
        Das Leben ist unendlich

        Kommentar


          #19
          Also sofern ich nicht ganz blöd bin klingt das nach "High Fidelity"
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #20
            Glückwunsch! Das war richtig! Und wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, darfst du dir als nächstes einen Film ausdenken.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #21
              Nicht gesehen.
              Glückwunsch, Stargamer, Du bist dran.
              "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
              "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
              Das Leben ist unendlich

              Kommentar


                #22
                Tja, was wird gem. Regeln eigentlich gemacht, wenn der, der die richtige Antwort gegeben hatte, nicht antwortet?
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  #23
                  Dann wird nach einer schwierigen mathematischen Formel, in die u.a. letztes Postdatum, Gesamtpostingzahl des Threads, durchschnittliche Postingqualität dargelegt auf einer Skala von 0 bis 10 des Forums und aktuelle Moderatorenlaune (ebenfalls von 0-10 skaliert) einfließen, berechnet wann die nächste Frage gestellt werden darf und wer diese Frage zu stellen hat.

                  Zusammengefasst: Mach einfach weiter, maestro.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    #24
                    Och, jedesmal wenn ich hier reinschau hat gerade jemand eine Frage erfolgreich beantwortet und stellt keine neu...
                    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                    Kommentar


                      #25
                      okay, ich hab ja immerhin den thread eröffnet. sollte stargamer bis heute 26. juni, 15:00 Uhr, keine neue frage gestellt haben darf der erste der nach 15:00 Uhr auf diesen thread geht 3 details zu einen film seiner wahl nennen.
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                        #26
                        Vorschlag: Wenn derjenige, der einen Film richtig erraten hat, eine zeitlang kein neues Rätsel postet (1 Woche?), darf irgendwer anders. Der Titel "filmonär" ist dann wieder frei. Okay?
                        "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                        "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                        Das Leben ist unendlich

                        Kommentar


                          #27
                          Na also schön, bevor ich vor Langeweile sterbe (Stargamer möge mir verzeihen): Neue Aufgabe:

                          • Musik von Vangelis
                          • spielt in Los Angeles
                          • und zu guter letzt: ein Zitat:
                            Aescribe in single words only the good things that come into your mind about... your mother.
                            B: My mother?
                            A: Yeah.
                            B: Let me tell you about my mother.
                            [Shoots him]



                          [EDIT]Ups, war zu vorschnell. Ich füge mich der neuen Regel. Meine Frage ist auf Eis gelegt. [/EDIT]
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #28
                            "Blade Runner"

                            (Oops, ich war auch zu vorschnell; hiermit ist meine Antwort auch auf Eis gelegt. )
                            "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                            "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                            Das Leben ist unendlich

                            Kommentar


                              #29
                              na keine falsche Scham Jungs..das passt schon

                              Wir wollen ja auch nicht an überbürokratisierung sterben, der stargamer wird das schon verstehen
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                Argh schon wieder hier reingeschaut als die Frage beantwortet war
                                Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                                Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X