Stargate-Quiz [Zitate] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Quiz [Zitate]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prohmeteus99
    antwortet
    Gut dann wäre eine Idee man sagt wer das zu wem gesagt hat und sagt vlt ungefähr was in der folge passiert ist und wer den titel weiß dann den titel oder einfach nur wer zu wem? Ich mache dann einfach das nächste. "Mein Glückwunsch, du bist die Treppe herauf gefallen"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlachti
    antwortet
    Deine Antwort ist richtig und zeigt auch das größte Problem des Threads auf. Keiner merkt sich die Titel der Folgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prohmeteus99
    antwortet
    Ich würde Sagen beides ist das ziel oder? Und zum Zitat von Schlachti in der Folge rettung im all jacob zu sam und daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Was ist das Ziel von diesem Spiel?

    Rauszufinden, WER das Zitat gesagt hat oder IN WELCHER Folge es war?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlachti
    antwortet
    Wenn ich das wüsste

    Ihr klebt einen USAF Sticker drauf und denkt es gehört dann euch.
    Und gerade fällt mir auf warum niemand vorher die Idee für das SG-Zitate-Quiz hatte. Es ist echt schwer eines zu finden, dass nicht von O'Neill ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    In welcher Folge war es denn nun?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prohmeteus99
    antwortet
    Richtig du bist dran

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlachti
    antwortet
    1. Post: O'Neill: "Wenn es denn nur mir so ginge. Aber sehen sie sich mal T'ealc an. Im Ernst, ist das das Gesicht eines Verrückten? Ok, schlechtes Beispiel."

    2. Post:
    Ba'al: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
    Gen. O'Neill: "Tut mir leid aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Ba'al: "Frechheit!"
    O'Neil: "Nein Thunfisch."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prohmeteus99
    antwortet
    Ja er hat es gesagt jetz ist nur noch die frage zu wem und ich welcher folge kleiner tipp es war ein gould

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Tolle Idee!!!

    Aber ich bin leider viel zu schlecht bzw. habe noch nicht alle FOlgen von SG1 gesehen...
    Versuche aber mal zu raten bzw. einzuschränken

    Hat das Jack O'Neill gesagt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prohmeteus99
    antwortet
    Zu schwer? Dann nehme ich mal was leichteres. "Es tut mir wahnsinnig leid doch heute war das mittagessen mal wieder einfach zu lecker"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prohmeteus99
    antwortet
    SG-1 Zitate Quiz

    Hi da es das bei Star Trek auch gibt möchte es auch gerne hier machen. Es wird ein Zitat vorgeben und ihr müsst dann Sagen wer es zu wem gesagt hat und in welcher Folge derjenige der es Richtig errät ist dran. Fangen wir mit was leichten an "Im Ernst, ist das das Gesicht eines Verrückten?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Col.Jack ONeill
    antwortet
    Richtig du bist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tachschen
    antwortet
    Jack zu einem Eingebohrenen in der Folge "Alles auf eine Karte".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Col.Jack ONeill
    antwortet
    "Nein, aber er spielt einen im Fernsehn!"

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X