Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waren da vielleicht Schmetterlinge drin? Oder Eichhörnchen?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Die Tiere, die da drinn waren, wurden nicht gegessen, oder?

      Kommentar


        Gaben diese Tiere ein therapeutisch wirksames Gift ab?
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          Nein, Nein, Nein, Nein.
          Es war ein mit Wasser gefülltes Aquarium, und die darin enthaltenen Tiere lebten.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            Vielleicht waren da bestimmte Fische drin, die die Katze des Apothekers fing und dann deren Fell eine besondere medizinisch nützliche Eigenschaft bekam

            Kommentar


              War es einfach nur da, um Kinder zu beruhigen?
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                Da waren Heringe drin.

                Kam am Montag morgen jemand mit einem Mordskater vom Wochenende, konnte der Apotheker ihn dann einen superfrischen Rollpmops zubereiten.

                Mit der Erfindung von Aspirin geriet dieser Service in Vergessenheit.
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                  Nein, Nein, Nein. Mensch Leute, noch kein einziges "Ja" dabei, was is los mit euch?

                  edit: btw, der letzte Satz von LuckyGuy hat einen Hauch des Richtigen, also das Grundgerüst der Aussage
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                    Gaben diese Tiere ein therapeutisch wirksames Gift ab?
                    Adequart: Hatte das Tier ein narkotisch wirksames Gift?
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      Liegt das Grundgerüst der Aussage, darin, dass der Inhalt der Aquarien auf therapeutischem Gebiet durch ein Medikament ersetzt werden konnte?
                      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                      Kommentar


                        Bist du sicher, dass es ein Aquarium war und kein TERRArium? Apothekentiere aus dem Terrarium kenne ich...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Hieß der Apotheker Dr. Phlox?
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                          Kommentar


                            früher nannte man die kellerräume von apotheken aquarium, weil dort flüssige medikamente etc. gelagert wurden. meinste vielleicht das?
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Nein, Nein, das Grundgerüst im Sinne von: Später wurde was erfunden das besser war , Ja, es war ganz sicher ein Aquarium , Nein, und nochmal Nein, ich meine schon so ein Aquarium mit Wasser drin, das aus Glas ist usw.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                Also, ein Aquarium mit Wasser drin, darin befanden sich dann Tiere.

                                Wir haben nun zwei Möglichkeiten: Körperteil bzw. Produkt des Tieres bestimmen, welches für den Apotheker wichtig war.

                                oder

                                Tier bestimmen.

                                Hmmm...

                                Die Tiere sonderten kein Gift ab, sie wurden nicht gegessen, es waren weder Krebse noch Fische noch Algen noch Seeigel, weder wurde die Haut der Tiere verwendet, noch waren es Blutegel.

                                Da bleibt ja nur noch ein Tier übrig.

                                Aber ich weiß nicht, welches.

                                Nun gut, wir müssen erst mal das Vieh bestimmen.

                                Verfügt das Tier über eine Wirbelsäule?
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X