Musik - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik - Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von wem ist das 1986 erschienene Album "Sprünge"?

    Nicht die beste Frage aber mir fällt sonst absolut nichts ein.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      Herbert Grönemeyer
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        Du hast es vorm Editieren gesehen gib es zu.

        Du darfst.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          Hallo???
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            Äh, ja... öhm... muss ich überseh'n haben... Nopper schreibt aber auch verdammt klein

            Also, Frage:
            Wie hiess die erste Single der Beatles??

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              "A hard day´s night"?
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                "Love Me Do" ?
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  My bonnie
                  1961
                  Platz 32 in den deutschen charts....
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    Original geschrieben von supernova
                    "Love Me Do" ?


                    Du bist dran!!

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      Warum musste Brian Harvey, Mitglied von "East 17", 1997 die Band verlassen, bzw. wurde rausgeschmissen?
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        war dat nicht etwas mit Drogen oder so? *Keine Ahnung hab*
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          @ Ce´rega...

                          tsetsetse... my bonnie war eigentlich auch richtig *grummel*

                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            Hmm...da es anscheinend niemand weiß und Orovingwen ziemlich nah dran ist, darf sie weitermachen

                            Lösung: Brian Harvey äußerte sich in derart positiver Weise über Drogen (genauser Ecstasy), dass sich die Band, entschloss, ihn rauszuwerfen, weil sie sich von solchen Ansichten distanzieren wollte.
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              Jaja East 17 ist schon einige Zeit her und "damals" hab ich das noch nicht so verfolgt.

                              Was war der erste Hit von Boyzone?
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Hmmm, ich glaube das war "Love Me For A Reason".

                                Kann aber auch sein, dass die "Father And Son" Cover Version davor war...da bin ich nicht sicher

                                Aber ich tippe mal auf ersteres

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X