Musik - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik - Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oerni
    antwortet
    Zitat von janus Beitrag anzeigen
    Nun denn:

    Welche Bands coverten bisher Collins "Land of Confusion"?
    Disturbed

    Einen Kommentar schreiben:


  • eve_horizont
    antwortet
    das wäre wohl "forrest gump suite" von alan silvestri, richtig?
    Zuletzt geändert von eve_horizont; 08.09.2007, 16:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    Wie heißt der Song der am Ende von Forest Gump wo die Feder in den Himmel fliegt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • arThex
    antwortet
    ups - vergesst den post... totaler müll!

    sorry!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Huch, wieso wurde der denn so auf einmal deaktiviert?

    Müsste Klaus Lage gewesen sein, IIRC

    edit: Oh, hatte nicht gesehen, dass es da noch ne Seite gab, Sorry
    Zuletzt geändert von Spocky; 14.03.2006, 10:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    Nun denn:

    Welche Bands coverten bisher Collins "Land of Confusion"?

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet

    Mach weiter

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    Das müsste Klaus Lage mit seiner Band gewesen sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    yo, hab mal gegoogetlt und scheint so zu sein, aber die aktuelle frage ist ja ne andere

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Viola
    antwortet
    Zur Frage von resident evil täte ich sagen, das waren die "Queens of the Stone Age."
    Die brachten ja vor kurzem den Song "Burn the Witch" raus, und die angegebene Textzeile könnte auch von ihnen sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    Ja, da deaktiviert machen wir mal ne neue frage..aber die Antwort hät mich ja schon interessiert

    Öhm, was hoffentlich einfaches...wer sang "1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charon1701
    antwortet
    Zu deinem Tipp fällt mir zwar nix ein, a
    ber die Ursprüngliche Frage hätte ich mit

    Liquido - Narcotic

    beantwortet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Sagen wir mal so, wir haben irgendwann mal in der Bar was zusammen getrunken, aber das ist so lange her, ich glaube, da wird er sich nicht mehr dran erinnern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • resident.evil
    antwortet
    Damit es hier mal weiter geht, gibt es hier einen kleinen Tipp:

    Diese Band hat vor kurzem ein Lied über "Hexenverfolgung" rausgebracht. Das wird auf Musiksendern meistens nur abends gespielt.

    @spocky

    Kennst du Hannes persönlich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Ich kannte Hannes eben schon zu Zeiten von Justice und gehe auch heute noch auf so manche Veranstaltung von denen...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X