Doctor Who Foren-Quizz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who Foren-Quizz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stadtplaner
    antwortet
    Nicht im Film, nicht in den Hörspielen...

    Da blieb mir nur noch Wikipedia. Und Wikipedia sagt:

    Miranda

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engelskrieger79
    antwortet
    Kleiner Tipp - die Dame kennt man NICHT aus den BiFis...

    R:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stadtplaner
    antwortet
    Au weia! Die Antwort auf diese Frage kenne ich wenn sie hier nicht erraten wird frühestens nächste Woche... (Die "The Eighth Doctor Collection" ist momentan in der Post unterwegs und wird vorraussichtlich Montag ankommen...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engelskrieger79
    antwortet
    Nope... Jenny war der "sexy" fem.Clone des 10. Doctors...

    R:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torchwood
    antwortet
    Jenny!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engelskrieger79
    antwortet
    Na gut.... Hmmm... nicht so schwer, nicht zu einfach...

    Wie hieß das Mädchen, dass der Doctor in seiner 8, Inkarnation adoptierte?

    R:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stadtplaner
    antwortet
    Ja, das ist richtig. Und ja, 63 verschwand sie für einige Zeit auf mysteriöse Weise. Auf seeeehr mysteriöse Weise.

    Engelskrieger79, Du bist jetzt dran.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engelskrieger79
    antwortet
    Barbara Wright... Zumindest bis 1963

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stadtplaner
    hat ein Thema erstellt Doctor Who Foren-Quizz.

    Doctor Who Foren-Quizz

    Hallo Zusammen, ich starte hier einfach mal ein einfaches Doctor Who Forenquizz. Wer die Frage als erstes richtig beantwortet, darf nach der Bestätigung der Richtigkeit dann die nächste Frage stellen. Falls eine Frage nach jeweils einem Tag nicht gelöst wurde, muss der Fragesteller weitere Hilfen zur Beantwortung geben.
    Und hier ist die erste Frage:

    Wie heißt die Geschichtslehrerin an der Coal Hill School mit vollem Namen?
Lädt...
X