Babylon 5 Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mayan
    antwortet
    Hallo und schicke Frage

    In Eyes studiert er das Handbuch zu Garibaldis Kawasaki, um sie reparieren zu können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raynor
    antwortet
    Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
    Willkommen hier im Forum.
    Die Antwort stimmt natürlich. Ist definitiv auch eine von meinen Lieblingsszenen.
    "I have to kill them before they develope language skills"

    Du bist dran!
    danke

    dann mal los: In welcher folge studiert lennier ein japanisches schriftstück und warum macht er dies?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Willkommen hier im Forum.
    Die Antwort stimmt natürlich. Ist definitiv auch eine von meinen Lieblingsszenen.
    "I have to kill them before they develope language skills"

    Du bist dran!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raynor
    antwortet
    Das Volk mit 8 beinen das londo mag sind die "vinzini" und das mag er auch nur weil sie so schlecht karten spielen, aber das liegt eher an ihren facettenaugen, denn an den 8 beinen. *g* Die Szene ist so genial. Londo + Schwert > Käfer =

    Echt ein nettes Forum hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Londo sagt in einer Folge einmal, daß er nichts mag, was acht Beine hat. (oder so ähnlich)
    Mit Ausnahme von einer Rasse.
    Welche ist das und warum ist sie Londo so sympathisch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GKar
    antwortet
    Richtige Antwort!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    1:2?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GKar
    antwortet
    Nächste Frage:

    Wie stand das Abschussverhältnis zwischen der "Allianz" (gabs ja zur dieser Zeit noch nicht) und den Schatten?

    (in der ersten großen Auseinandersetzung)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Zitat von GKar Beitrag anzeigen
    Die beiden Völker hatten aber auch Angst wegzugehen, deshalb fragten sie auch Lorien ob er mit ihnen geht.
    Das andere stimmt natürlich auch, aber diesen Punkt meinte ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GKar
    antwortet
    Der entscheidende Punkt war, dass die Völker (die Schiffe im finalen Kampf) es abgelehnt haben, von den Schatten und Vorlonen Befehle zu befolgen. Natürlich auch wegen der Rede von Deleen und JS!

    Die beiden Völker hatten aber auch Angst wegzugehen, deshalb fragten sie auch Lorien ob er mit ihnen geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Was ist für die Schatten und Vorlonen (und die restlichen Allerersten wohl auch) der Entscheidende Punkt, freiwillig zu gehen und die Galaxie den jüngeren Völkern zu überlassen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GKar
    antwortet
    Ein Schnapsglas um genauer zu sein, aber stimmt.
    Du bist dran!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Glas aus einer Bar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GKar
    antwortet
    Ok, ich fang dan leicht an.
    Was nahm Garibaldi als Andenken an Babylon 5 mit
    (Wirklich nicht schwer)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mayaa
    antwortet
    Hmmm. Jeder hat ja irgendwie einen Teil zur Lösung beigetragen Hmhmhm....

    Das ist echt schwer zu entscheiden...

    Da GKar aber den größten Brocken gelöst hat (obwohl er sich dann aus der Bahn hat schmeißen lassen *g*), und die meisten von uns eh schon mal dran waren, würde ich ihm den Vortritt geben Falls er Lust hat

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X