Sind große Pelztierchen, die meiner Meinung nach irgendwie von eichhörnchen haben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarGate-Quiz
Einklappen
X
-
es sind aber die Furlinger.
Sind große Pelztierchen, die meiner Meinung nach irgendwie von eichhörnchen haben"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
War das jetzt deine antwort oder deine Persönliche definition?Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)
Kommentar
-
Naja in "200" schauen die doch wirklich so aus"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Wie Sie ausschaun und wie der gute O'Neill sie sich vorstellt muss ja nicht zwangsläufig identisch sein. Also gib doch bitte eine eindeutige antwortEin Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)
Kommentar
-
in 200 sieht man ja nicht die echten
Und nein weiß ich nicht, weil du vermutlich auf eine Folge/Äußerung anspielst, die mir nicht in den Sinn kommt."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Zitat von Snetre Beitrag anzeigenich glaube O'Neill nannte sie in etwa "kleine pelzige Viecher"
"Kleine pelzige Viecher... irgendwie wie kleine Bären oder so" war der sinngemäße WortlautEin Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)
Kommentar
-
Er sagt ins einem Teich gibt es keien Fische, wobei er nicht sagt welcher Teich gemeint ist-> Moebius
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigenEr sagt ins einem Teich gibt es keien Fische, wobei er nicht sagt welcher Teich gemeint ist-> Moebius
Naja FFA.
Kommentar
-
LuxWird es ein irgendwann ein ende von Stargate geben?ja es gibt ein ende von stargate. läuft jetzt hier auch schon
...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
Kommentar