SF-Radio.net Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SF-Radio.net Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Omnibrain
    Aber mir gefällt das; ich habs mir jetzt überall als Style eingestellt.
    Und wie soll das gehen?

    Ich möchte überall den Sci-Fi Style(Blau) haben. Auch hier bei SF Radio. Wenn ich auf Einstellungen gehe kann ich nur für das gesamte Forum das einstellen. Aber nicht seperat fürs SF Radio Unterforum.......

    Das heisst entweder mache ich alles in Gift-Grün oder ich habe das Sci-Fi Forum in blau und das Sf Radio Unterforum in grün.

    Aber ich will alles in Sci-Fi Forum blau haben. Kapiert???

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skymarshall
      Und wie soll das gehen?

      Ich möchte überall den Sci-Fi Style(Blau) haben. Auch hier bei SF Radio. Wenn ich auf Einstellungen gehe kann ich nur für das gesamte Forum das einstellen. Aber nicht seperat fürs SF Radio Unterforum.......

      Das heisst entweder mache ich alles in Gift-Grün oder ich habe das Sci-Fi Forum in blau und das Sf Radio Unterforum in grün.

      Aber ich will alles in Sci-Fi Forum blau haben. Kapiert???
      Äh ja, ich meinte ja auch nur, dass man sich die Styles für überall außer da, wo welche vorgegeben sind, einstellen kann.

      Kommentar


        #18
        Styles können festgelegt oder vom User selbst bestimmt werden. Hier und im STA-Q&A haben wir vorgegebene Styles, die in dem Fall über den Einstellungen des Users stehen. Insofern werden die individuellen Einstellungen ignoriert. Zumindest dort, wo wir (Team) oder die Partner (SciFi.de, SF-Radio, StarTrekArchiv.com) wollen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Adm. K.Breit
          Styles können festgelegt oder vom User selbst bestimmt werden. Hier und im STA-Q&A haben wir vorgegebene Styles, die in dem Fall über den Einstellungen des Users stehen. Insofern werden die individuellen Einstellungen ignoriert. Zumindest dort, wo wir (Team) oder die Partner (SciFi.de, SF-Radio, StarTrekArchiv.com) wollen.
          Und warum kann man sich nicht überall den Style aussuchen?

          Verstehe den Sinn nicht.......*Kopfkratz*

          Kommentar


            #20
            Damit Leute die Besucher von SF-Radio, welche ins dazugehörige Supportforum schauen nicht unseren Standardstyle vor die Nase gesetzt bekommen, sondern in vertrauter Umgebung sind ...

            Kommentar


              #21
              Zitat von cmE
              Damit Leute die Besucher von SF-Radio, welche ins dazugehörige Supportforum schauen nicht unseren Standardstyle vor die Nase gesetzt bekommen, sondern in vertrauter Umgebung sind ...
              Was einer der Gründe dafür ist.
              Zudem werden ja Styles erstellt, die den Auftritt der Partnerseite gleich kommt. Bei Partnerschaften stellen wir uns als Diskussionsplattform für unsere Partner zur Verfügung und nicht umgekehrt. Außerdem - um direkt Bezug auf SF-Radio zu nehmen - nennt sich dieses Forum hier "SF-Radio.net Forum", was bedeutet, dass es den selben visuellen Auftritt erhält, wie deren Website. Und so lange sich der Besucher innerhalb des "SF-Radio.net Forums" aufhält, so lange sieht er auch deren Design - völlig gleichgültig, ob das SF-Radio.net-Forum sich in Wirklichkeit innerhalb des SFF befindet oder nicht. In diesem Fall ist das nicht das Entscheidende, sondern welchen Zweck das entsprechende Forum erfüllt bzw. für was es geschaffen wurde und für was es zur Verfügung steht.

              Bei SciFi.de dagegen haben wir keinen festgelegten Style. Das hat aber wiederum den Grund, dass es kein eigenes Forum für SciFi.de im SFF gibt - wie etwa bei SF-Radio -, sondern dass das ganze SFF SciFi.de sozusagen als Forum zur Verfügung steht. Hier kommt dann genau der Punkt zum Tragen, den cmE angeführt hat. Sobald ein Nutzer das SFF über die Website von SciFi.de aufruft, so erscheint das SFF in derem Style.

              Kommentar


                #22
                Ja is klar. Mir ging es auch nur um die Option einer Auswahl!

                Aber was solls. Ich werden sowieso das Forum wie herkömmlich besuchen.

                Interessant ist das jetzt die Besucherzahlen des Forums steigen werden. Und aus 2 verschiedenen (An)Sichten ein und die selbe Plattform genutzt wird!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Skymarshall
                  Naja, is ja Geschmackssache!

                  Auf jeden Fall sieht eure Seite richtig professionell aus. Von der ganzen Aufmachung usw. Layout etc.
                  Hi,

                  das stimmt, Ich muß mit der Farbe auch Leben und ich HASSE Grün!
                  Aber Danke für das Lob, von wegen Professionell.
                  Gruß »Searge«

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Omnibrain
                    Aber mir gefällt das; ich habs mir jetzt überall als Style eingestellt.
                    Das wiederrum gefällt mir.
                    Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
                    Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

                    Kommentar


                      #25
                      Lob zur Science-Sendung "Wundertiere"

                      Hallo Searge,

                      kann sein, das ist hier falsch, aber ich höre gerade Deine Sendung, die ich heute heruntergeladen habe und mir gefallen die ausgesuchten Themen sehr gut. Da ich mich vor etwas längerer Zeit auch mit Schnecken beschäftigt habe, kann ich Deine Begeisterung für die Haarschnecken nachvollziehen. Faszinierende Tiere. Diese Sendung ist durchweg was für mich.

                      Gruß
                      Azetbur
                      Azetbur zantai Gorkon la´
                      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                      Kommentar


                        #26
                        Hi Azetbur,

                        Danke für das Lob. Der Mann der sich so für die Schnecken begeisterte war aber Thomas Wanhoff und nicht ich. Möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

                        Und das dir unsere Sendung Science Facts gut gefallen hat, freut alle die daran beteiligt waren. Werde ich gerne an sie weiterleiten.
                        Gruß »Searge«

                        Kommentar


                          #27
                          Ein weiterer kleiner Hilfe Ruf!

                          Hey Ihr von SF-Radio.net!

                          Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen und mir sagen was Sebastian Lorenz so im Moment treibt? Er ist ein guter Kumpel von mir, aber aus irgendeinem Grund meldet er sich überhaupt nicht mehr! Wäre schön wenn mir jemand irgednwie seine Nummer oder so geben könnte, oder wenn ihn jemand sieht im in den Arsch treten könnte! Das wäre echt cool! Auf e-mails reagiert der Mensch ja nicht mehr! Danke für euer Hilfe!

                          Bye bye!
                          Angel

                          Kommentar


                            #28
                            Hi Angel,

                            da geht es dir wie uns. Wir haben das gleiche Problem.
                            Gruß »Searge«

                            Kommentar


                              #29
                              Hey Searge!

                              Schade eigentlich dass einige Menschen so unzuverlässlich sind wie Sebastian! Maja kann man wohl nix machen! Danke trotzdem für deine Hilfe und wenn du was von ihm hörst, dann wär es nett wenn du an mich denken würdest und mir hier ne kleine Nachricht da lässt!

                              Bis dahin!
                              Angel

                              Kommentar


                                #30
                                Hi Angel,

                                damit müssen wir wohl leben. Ich pers. finde das auch ziemlich daneben, aber... sollte ich was von ihm hören, versuche ich dran zu denken.
                                Gruß »Searge«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X