Für den Besucher-Award voten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für den Besucher-Award voten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für den Besucher-Award voten

    SF-Radio.net wurde für die Vergabe des Besucher-Award (auf besucher-award.de) für die Abstimmung in dem Monat September 2005 ausgewählt.

    Wir sind in der Kategorie -Boards- nominiert.
    Ab sofort kann abgestimmt werden!

    Und es wäre natürlich riesig nett, wenn Ihr für uns votet. ;-)

    Hier der Link: zum Vote
    Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
    Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

    #2
    Habe ich doch mal gerne gemacht
    --

    Kommentar


      #3
      Erledigt.
      Viel Erfolg dabei, liegt ja nicht schlecht im Rennen!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        ebenfalls erledigt. wäre ja lachhaft, wenn ihr da gegen seiten wie "Das große Schildkrötenforum" oder "Knuddeltreffen.de" abloosen würdet
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.Bock
          ebenfalls erledigt. wäre ja lachhaft, wenn ihr da gegen seiten wie "Das große Schildkrötenforum" oder "Knuddeltreffen.de" abloosen würdet
          Naja, derzeit liegen wir eher nicht so gut. hundundfamilie ist gut organisiert

          Also immer schön alle drei Stunden voten
          Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
          Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

          Kommentar


            #6
            Ist mit der Nominierung in der Kategorie "Boards" eigentlich eurer Comments-System gemeint oder der Link auf unser Forum hier? Weil, sorry, euer Comments- bzw. Community-System ist ja nun wirklich keine große Besonderheit

            Aber irgendwie allgemein eine komische kategorie. Die Boardsoftware ist ja in 80% der Fälle überall die gleiche
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              So! ich habe jetzt auch schon 2x gevotet!
              Das schafft ihr schon!!
              Und dann könnt ihr auch darauf
              Also viel Glück!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr.Bock
                Ist mit der Nominierung in der Kategorie "Boards" eigentlich eurer Comments-System gemeint oder der Link auf unser Forum hier? Weil, sorry, euer Comments- bzw. Community-System ist ja nun wirklich keine große Besonderheit

                Aber irgendwie allgemein eine komische kategorie. Die Boardsoftware ist ja in 80% der Fälle überall die gleiche
                Ja, ich hab mich in der Tat auch schon gewundert. Beworben hatten wir uns auch nicht wirklich für diese Kategorie. Aber man nimmt ja ne Menge hin ;-)

                Also fühlt Euch mit nominiert
                In dem Forum dieser Hundeseite hatten sie dann sogar vor Euch und den 5000 Mitgliedern Angst Nur leider noch nicht sehr zurecht. Wir liegen hinten...
                Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
                Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Markus Rohde
                  JAlso fühlt Euch mit nominiert
                  In dem Forum dieser Hundeseite hatten sie dann sogar vor Euch und den 5000 Mitgliedern Angst Nur leider noch nicht sehr zurecht. Wir liegen hinten...
                  Das holen wir noch auf

                  Aber wo wir gerade beim Thema sind:
                  Habt ihr eigentlich mal daran gedacht, eurer Comments-System ein wenig aufzufrischen? Eure News bieten ja wirklich genügend Stoff, um Kommentare abzugeben, wie man ja oft sieht. Nur ohne registriertem Username macht das ja nur halb so viel Spaß. Auch schade ist, dass die Comments älterer News einfach so untergehen und man schlecht nachverfolgen kann, ob es eine Antwort auf den eigenen Kommentar gab. Ebenso bei eurer neuen Film-Datenbank.

                  Ich denke, wenn die User sich dort registrieren könnten und eine Anzeige über neue Comments bekommen würden, würde sich da eine große, nette Community bilden.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr.Bock
                    Das holen wir noch auf

                    Aber wo wir gerade beim Thema sind:
                    Habt ihr eigentlich mal daran gedacht, eurer Comments-System ein wenig aufzufrischen? Eure News bieten ja wirklich genügend Stoff, um Kommentare abzugeben, wie man ja oft sieht. Nur ohne registriertem Username macht das ja nur halb so viel Spaß. Auch schade ist, dass die Comments älterer News einfach so untergehen und man schlecht nachverfolgen kann, ob es eine Antwort auf den eigenen Kommentar gab. Ebenso bei eurer neuen Film-Datenbank.

                    Ich denke, wenn die User sich dort registrieren könnten und eine Anzeige über neue Comments bekommen würden, würde sich da eine große, nette Community bilden.
                    Haben wir in der Tat dran gedacht. Das ist unser nächstes Projekt, wo jetzt die Filmwelt fertig ist...
                    Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
                    Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

                    Kommentar


                      #11
                      Freut mich zu hören Dann werde ich auch regelmäßig was posten und mich nicht nur über die dort gelesen Comments still und heimlich aufregen
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Ok, SF-Radio liegt noch 0,7% hinter dem Hundeforum. Da muss einfach mehr kommen. Vor allem da uns noch 3 Foren an den Fersen kleben.

                        Ich meine der Wettbewerb ist zwar nach dem "Teilnehmen ist alles" - Motto gestaltet, aber mal ehrlich:
                        Gegen ein Hundeforum zu verlieren, wäre doch irgendwie *argh*

                        Kommentar


                          #13
                          Nur noch 0,3%!!
                          Okay! Wir schummel ja auch! Ich hab jetzt mindestens schon 5 mal gevotet!
                          Hoffentlich liest das hier keiner von der Konkurrenz!
                          Aber die machen wir platt!

                          EDIT: Schnapszahl!! 888 Post!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #14
                            Du darfst so oft Voten wie du willst, aber es müssen immer jeweils 3 Stunden dazwischen liegen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ambassador
                              Du darfst so oft Voten wie du willst, aber es müssen immer jeweils 3 Stunden dazwischen liegen.
                              Na ja! Jede 3 Stunden schaffe ich das nicht! Aber 2x pro Tag...
                              Das schafft ihr schon!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X