Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • McQueen
    antwortet
    Also, Suder, ich werde meinen WO, Nika Ello vermtl. doch behalten. Also, du bist trotzdem leitender WO der DI, aber da es eben so ist, musss ich dann mit ello nicht ständig präsent sein, was bedeutet, dass ich für sie nicht mehr genausoviel Zeit brauche. Deshalb hast du also schonmal eine Untergebene Und sollte es mmir wirklich zu viel werden, kann ichs ie noch immer loswerden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suder
    antwortet
    Ihr beide habts wohl gerade mim Chraaktere-Abschalten ... na ja eure Sache.
    @McQueen: Ja Prieto ist der neue Wo auf der ID. Ich werde mich heute mal reinlsen und ihn dann bei geeigneter gelegenheit ankommen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    Ich lehne das erstmal ab. Ich finde, das ginge etwas zu reibungslos. Außerdem spile ich nco mit dem Gedanken, auch P'gol abzuschalten. Also, ich bin mir noch nicht ganz sicher, weshalb ich auch die Rettungsaktionen auf der ID etwas verzögere...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jaro
    antwortet
    @McQueen: Aber P'Gol soll überleben oder? Weil dann kann das andere SHuttle, dass ich gerade mobil gemacht habe, diesen Auftrag perfekt ausführen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    Ist Prieto dein WO auf der ID? Dann werde ich nämlich demnächst meinen Chara daktivieren...ich hab mir auch schon was überlegt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X