Ein reines "Blödelschiff"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein reines "Blödelschiff"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    so sieht das schiff aus Galaxy Quest aus(Dürfte draufstehen).
    Fädn ich gut.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #32
      Wie wäre es denn mit sonem Raumschiff aus den Sevtrekkomiks?



      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #33
        Also ich hätte daran keine Interesse.
        Aber auf mich hört ja keiner.

        Kommentar


          #34



          Daraus liese sich doch ein Superschiff konstruieren.






          Oder vielleicht etwas in dieser Richtung? Sonderkonstruktion mit vielen Vorteilen!

          Kann bei Bedarf direkt auf der Planetenoberfläche landen.

          Es hat absolut kein Raumdock-Problem. Man bringts in jede noch so kleine Starbase rein, nachdem die Luft draussen ist.

          Reparaturen an der Aussenhülle können mit jedem herkömmlichen Fahrrad-Flickzeug gemacht werden.

          Die Hülle ist extrem dehnbar. Dadurch lässt sich die grösse des Schiffs bei Bedarf variieren.

          Feindliche Torpedos werden von der ultraweichen Titankunstoffhülle weich abgefedert und explodieren darum auch nicht. (Man beachte die Einschlagstellen von 3 Quarks-Torpedos neben dem Fenster vor dem Pressluft/Antipressluft-Triebwerk)

          Auf Wunsch in allen unmöglichen Farben lieferbar.

          Maximalspeed Würg 10 (da wird immer allen an Bord schlecht)

          Nachteil: Die Triebwerke erhitzen bei längerer Beanspruchung sehr stark und neigen dann zu Blasenwurf mit Schmelzneigung.



          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

          Kommentar


            #35
            ich schließe mich philipp2 an, ist auch nicht so mein Geschmack - ein "normales" RPG reicht auch - vielleicht eine Akira Class namens USS Thunderchild oder die USS Spector.
            Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

            Kommentar


              #36
              Akira ist zwar ein hübsches schiff, jedoch ist eine Souvereign eigentlich vorzuziehen.. mächtiger

              ich bin auch gegen ein blödelschiff.. ich weiß nicht.. man kann sicher interessante satiren schreiben, aber auf dauer kommt da auch nix raus.

              grüße UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar

              Lädt...
              X