[Rückmeldung] ... ich bin wieder da, wer noch? ;-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Rückmeldung] ... ich bin wieder da, wer noch? ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie ist eigentlich gerade der Stand auf der Independence?
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Counselor
      Wie ist eigentlich gerade der Stand auf der Independence?
      Wir sind gerade dabei zu den romulanischen Schiffen zu stoßen die die TaskForce entführt haben. Bitte solche Fragen im Dikussionsthread stellen.

      Kommentar


        #18
        So bin wieder zruück......
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          Nach viel zu langer Abwesenheit, bin nun auch ich wieder im Lande.
          Und da bin ich ja mal froh das hier noch 'fast' alles beim Alten geblieben ist.

          Liebe Grüsse, Val
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            #20
            Sodele, bin auch wieder zurück. Wie gehts auf der Valiant weiter?
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von McQueen
              So, ich bin dann nochmal knapp zwei Wochen weg, und zwar vom 25.08. bis einschließlich 05.08.2003 Da werde ich mich dann in Spanien Sonnen... :-)

              Betroffen: Lt. McQueen [Valiant]
              Lt.-Cmdr. Arres [Starbase247]
              MC Queen erklär mir das Bitte, das hast du heute im Abwesenheitsthread geschrieben
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                #22
                was gibts denn da zu erklären? Er ist jetzt wieder da und ist dann wieder weg

                Kommentar


                  #23
                  Und er meinte wohl bis einschließlich 05.09.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #24
                    Ganz genau@Dax und @Counseler. Ich meinte natürlich den 05.09., sorry, und ich bin gestern um 11:30Uhr wieder hier gewesen. Und am 25. flieg ich dann eben nach Spanien...so einfach.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #25
                      axo, dann ist das erklärt... war halt etwas verwirrt
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #26
                        Das macht nix - kann jedem mal passieren...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #27
                          Für alle, die s noch nicht mitbekommen haben: Ich bin wieder da! Zwar schon seit längerem, aber ich hab total vergessen, mich wieder zurückzumelden :-)
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #28
                            So da bin ich wieder :-) Bin vor gut 1 1/2 Std. angekommen....

                            Also jetzt kann ich wieder meinen Char übernehmen :-)

                            @ Counselor,

                            kannst im RPG antworten
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X