Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bewerbung:

    Name: Saavic
    Alter: 25 Erdenjahre
    Größe: 1.58 m
    Augenfarbe: gelb-grün
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Besondere Kennzeichen: längliche Pupillen (Katzenaugen, weswegen man mir den Namen
    Saavic (vulkan. saavik: kleine Katze) gab)
    Heimatplanet: Erde
    Eltern: Mutter: Diplomatin
    Vater: Arzt
    Rang: Crewman

    Laufbahn:
    Nach 4 Jahren Standart-Studium an der Flottenakademie in San Francisco (Fächer: Medizin, Psychologie) besuchte ich 3 Jahre die Hochschule auf Vulkan. Dort verbesserte ich meine mentalen Fähigkeiten und erweiterte mein medizinischen und psychologisches Wissen. Danach absolvierte ich ein Counsellor-Praktikum auf Starbase 12, später arbeitete ich als Krankenschwester auf der U.S.S. Excelcior. Derzeit nehme ich an einem Fernstudium der vulkanischen Hochschule teil, bei deren Abschluss ich das Mediziner-Zertifikat erhalten werde und als Ärztin praktizieren kann.

    Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz auf der Valiant,
    wahlweise als Counsellor oder Krankenschwester.



    .
    -> Logische Träume <-
    \V/ Tai nasha no karosha!
    KEEP ON TREKKING!!!!!!

    Kommentar


      #32
      =A= Antrag auf Versetzung =A=

      From: Lieutenant Thomas C. McQueen, Erde
      To: Captain Slater/ Cmdr. Logic/ Führungsoffiziere

      Name: Thomas Christian McQueen
      Rasse: Mensch
      geb: 2350
      in: New Sydney im Sappora-System
      Eltern: Christian McQueen, freier Forscher für Astrophysik,verstorben
      Lieutenant j.g. Marian McQueen, medizinischer Offizier auf der U.S.S. Sao Paulo
      Geschwister: -keine-
      Ausbildung: 2365 beginn der Ausbildung an der Starfleet-Akademie
      2369 planmäßiger Abschluss an der Akademie als Wissenschaftsoffizier; 4. Bester in diesem Jahrgang
      seit 2370 Posten auf der Erde im wissenschaftlichen Zentrum

      Ich erbitte deshalb, da ich bisher noch keine Erfahrungen auf einem Raumschiff gesamellt habe, um meine baldige Versetzung in den aktiven Dienst auf einem Raumschiff. Ich hoffe, dass Sie es sich vorstellen könnten, mich als Offizier an Bord zu nehmen. Ich bewerbe mich hiermit speziell um einen Posten als Wissenschaftsoffizier, jedoch nicht als leitender. Ich bin kein Freund der vielen Worte, und ich denke, dass es nicht nötig ist, viel zu schreiben um sie von den Gründen zu überzeugen, mich an Bord zu nehmen. Deshalb denke ich, Sie sollten selbst entschieden, ob ich ihren Anforderungen entspreche oder entsprechen kann.

      Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen, Lieutenant McQueen

      =A= End of message =A=
      Zuletzt geändert von McQueen; 05.04.2003, 09:49.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #33
        Bewerbung:

        Name: Wilmor
        Alter: 23 Jahre
        Größe: 1.86 m
        Augenfarbe: Blau
        Haarfarbe: Braun
        Besondere Kennzeichen: Leberflecken auf dem Rücken
        Heimatplanet: Erde
        Elterndaten:
        Mutter: Arzt auf Föderationschiff
        Vater: Leitender Technischer Offizier des selben Föderationsschiffes
        Rang: (Ist mir im Moment nicht bekannt, aber bei mir steht Kadett 4. Klasse. Vielleicht ist das ja der Rang, wobei ich mir nciht vorstellen kann, dass ein Kadett auf einem Föderationsschiff dient.)
        Laufbahn bei Starfleet:
        -4 Jahren Studium an der Flottenakademie in San Francisco. Abschluss im Bereich Technik. Besondere Auszeichnung in Quantentheorie. Als Abschlussbester erhielt ich jedoch nicht den Ingenieursposten auf der U.S.S. Proton. Ich blieb auf der Erde und bekam einen Posten im Shuttle-Forschungszentrum in Sydney. Dort entwickelte ich zusammen mit einem Team Ingenieure den Prototypen des Shuttles Phoenix-Alpha. Verließ das Forscnungszentrum jedoch, nachdem das Projekt wegen durch das Oberkommando stiullgelegt wurde. Ich bewerbe mich nun um einen Posten als Ingenieur auf die U.S.S. Valiant.



        .
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #34
          Ich ziehe die Berwerbung zurück.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #35
            Auf der Valiant freie Positionen:
            • Sicherheitschef
            • Bordarzt
            • Taktikoffizier
            • Counselor


            Bewerbungen für andere Posten sind aber auch erwünscht

            Kommentar


              #36
              Bewerbung als Bordarzt (Chefarzt)

              Name: Dipl. Biochemiker Dr.med. Deran Bashram
              Alter: 45
              Geburtsort: Erde
              Augenfarbe: grün
              Haare: Halbglatze mit braunem Scheitel (schon in frühen Jahren Haarausfall)
              Größe: 1,63

              Eltern: Dr. Elisia Bashram geborene
              Riller Chefärtztin auf Sternenbasis 1562 vor Sidius Prime
              Professor Dr. Dr. Julien Bashram Chefarzt auf der Kolonie
              Sidius Prime

              Rang: Dr und Chefarzt

              = /\ = Laufbahn bei der Sternenflotte = /\ =

              Grundausbildung und 6Jähriges Studium in Medizin und Biochemie an der Boton Universität. Klassenbester im Fach Biochemie und Medizin. Abschluss mit Auszeichnung.
              Diplomarbeit im Fach Biochemie und Dr. in Mezinwissenschaften der Sternenflotte der Vereinigten Planeten.



              = /\ = Rang bei der Sternenflotte: Commander = /\ =
              Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 11.11.2003, 17:55.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #37
                BEWERBUNG ALS MEDIZINISCHER OFFIZIER

                Name: Dr. Med. Morrigan-Joanne McCoy
                Alter: 28
                Größe: 1,84m
                Haare: Kurz, zottelig, braun
                Augen: Schwarz
                Herkunft: Schottland/Erde
                Familie: Siobhan Connaghy (Mutter, Computerspezialistin), Connor McCoy (Vater, Lehrer), Sean-Mordred McCoy (jüngerer Bruder, auszubildender Ingenieur)
                Besondere Kennzeichen: Liebt Musik (Metal), interessiert sich vor allem für die dunkle Seite von Mythologien (brachte ihr die Namen "Antichrist" und "Lilith" ein), ist fast ständig schlecht gelaunt
                Rang: Leutnant
                Sprachen: Englisch, Deutsch, Latein, ein wenig Vulkanisch

                Laufbahn bei der Flotte:
                Grundausbildung und Studium in Medizin, Psychologie und Xenobiologie in Eton und Heidelberg. In allen drei Fächern Klassenbeste. Dr. der Medizin und Diplom in Xenobiologie.

                Anmerkung: Hat kaum Erfahrungen auf Schiffen, ist aber extrem anpassungsfähig. Ist nicht mit Admiral a.D. McCoy verwandt.
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                  #38
                  Bewerbung zum Sicherheitsoffizier

                  Name: Tedra de Arr
                  Alter: 26 Terrajahre
                  Größe: 1.92 m
                  Besondere Kennzeichen: typisch halbklingonische physiologie und die Groesse ist auch nicht zu uebersehen. Leider auch betasoidischer Humor und klingonisches Temperament. Manchmal leicht emphatisch
                  Heimatplanet: Terra
                  Elterndaten:
                  Mutter: Kirana betasoidische Botschafterassistentin
                  Vater: K'Tor klingonischer Sicherheitsbeauftragter

                  Ausbildung: 2 Jahre Klingonische Akademie dann 4 Jahre Sternenflottenakademie, Besonderer Bereich: Sicherheit
                  weitere Ausbildung: Nahkampfausbildung, verschiedene fortgeschrittene Uberlebenstrainingskurse, Waffenkunde in Alienwaffen speziell klingonische Waffen

                  Kommentar


                    #39
                    Stellenausschreibung

                    Name: Jenny Conner
                    Alter: 27 Jahre
                    Größe: 1,72 cm
                    Rasse: Bajoranerin
                    Besondere Kennzeichen: Nasenrillen und Ohrschmuck am rechten Ohr - typisch für Bajoraner
                    Heimatplanet: Bajor
                    Elterndaten:
                    Mutter und Vater kamen bei einem schweren Erdbeben auf Bajor ums Leben

                    Ausbildung: 4 Jahre Sternenflottenakademie, Besonderer Bereich: Medizin

                    Bin erfahren in andern Rollenspielen
                    Jenny Conner [/size]
                    Cadett

                    Kommentar


                      #40
                      Bewerbung zum Chefingenieur
                      U.S.S. Valiant

                      Name : Jonathan Hardy
                      Rasse : Mensch
                      Alter : 24
                      Lebenslauf :

                      Nach seinen ersten sechzehn Lebensjahren, die Jonathan in Arizona verbrachte, ging er auf die Starfleet Akademie.
                      Dort verbrachte er die nächsten vier Jahre.
                      Während seiner Ausblidung kam es zu einem Zeischenfall mit einem vorgesetzten Offizier.
                      Jonathan Hardy wurde beschuldigt, einen vorgesetzten Offizier überfallen und niedergeschlagen zu haben. In letzter Sekunde wurde der richtige Täter gefasst und für ein halbes Jahr in ein Gefängnis gesperrt. Hardy wurde freigesprochen und der Offizier entshculdigte sich offiziell bei Hardy.
                      Als Hardy die Akademie abgeschlossen hatte, bekam er einen Posten als Techniker auf der U.S.S. Berlin.
                      Dort diente er die nächsten drei jahre und wurde zum Fähnrich befördert.
                      Anschließend ließ er sich auf die U.S.S. Parala versetzt und bekam dort den Posten als stellvertretener Chefingenieur. Hardy arbeitete sehr hart und im Jahre 2376 wurde er temporär zum leitenden Chefingenieur befördert, da der einstige Inhaber dieses Amtes bei einem Einsatz ums Leben kam.
                      Nach drei Monaten fand sich ein neuer Chefingenieur und Hardy bewirbt sich hiermit auf den Posten des Chefingenieurs an Bord der U.S.S. Valiant.
                      Zuletzt geändert von Jaro; 09.01.2004, 20:40.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #41
                        Vorname: Tom
                        Nachname: Anderson
                        Geschlecht: männlich
                        Rasse: Mensch
                        Heimatplanet: Rigel III
                        Momentaner Aufenthaltsort: Devron 7
                        Alter: 32
                        Rang: Captain

                        Lebenslauf:
                        Auf der Akademie bewies Tom Anderson schon sehr schnell seine Führungsstärke, nämlich als er es schaffte eine Truppe von Kadetten nach dem Absturz ihres Runabouts auf einen lebensfeindlichen Mond zu retten. Auf der Akademie belegte Tom mehrere Zusatzfächer, unteranderem erweiterte Kampftaktiken, Wissenschaft für Vorgeschrittene und Diplomatisches geschick. Nach der Akademie diente Tom auf der USS Excalibur als Steuermann. Jahre später bekam Tom das Kommando über die USS Denning einem Schiff der Nebula Klasse. Bei der Schlacht um AR-558 wurde jedoch leider dieses Schiff, sowie fast die gestammte Flotte vernichtet. Tom konnte noch rechtseitig seine Crew in die Rettungskapseln schicken, so dass keiner gestorben ist. Nach längerem Aufenthalt im Föderationskrankenhaus und einem ausgedehnten Landurlaub befehligte Anderson dann die USS Argus, bis diese vor 2 Wochen aus dem aktiven Dienst gezogen wurde. Nun wartet Tom seine neuen Befehle.

                        Ausbildung:
                        4 Jahre Starfleet Standard inkl. Verschiedener Zusatzkurse.

                        Bevorzugter Posten:
                        Captain
                        Zuletzt geändert von Miles; 18.01.2004, 12:07.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          *mist* zu langsam..

                          Ich will auch mal Captain sein

                          m.f.G. Socky
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            #43
                            Soso, Admiral sein und noch nicht zufrieden...immer diese Machtbessesenen
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #44
                              Name: Loaran Enan
                              Rang: Lieutenant J.G.
                              Alter: 26

                              Spezies: Betazoid
                              Geburtsort: Betazed
                              Geschlecht: Männlich

                              Jahrgang: 2374
                              Spezialgebiet: Ingenieur
                              aktiver Dienst: 6 Jahre


                              Lebenslauf:

                              Enan wurde 2353 auf Betazed als Sohn eines Sternenflotten-Lieutenants und einer der führenden Wissenschaftlerinnen der Föderation in dem Gebiet der Warp-/Subraumphysik geboren. Durch die Berufe der beiden Eltern machte sich bei Enan schon bald ein großes Interesse für Antriebssysteme bemerkbar. Als sein Vater 2364 zum Captain bevördert wurde sprach der junge Enan zum ersten Mal über eine Karriere bei der Sternenflotte.
                              2369 bewarb er sich zum ersten Mal, wurde jedoch nicht angenommen. Drei Monate später starb seine Mutter bei einem Testflug mit einem neuen Antrieb. Dieser Unfall setzte Enan schwehr zu und nur seinem Vater hatte er es zu verdanken, dass er seinen Kummer überwand und sich noch einmal für die Sternenflotte bewarb.
                              2370 wurde Enan an der Akademie aufgenommen. Schon bald machten sich große Begabungen bei ihm bemerkbar und er war einer der vielverspechendsten Studenten. Nach einem Jahr Grundkurs und einem Jahr auf einem Schiff der Galaxy-Klasse spezialisierte wählte er den Technikerzweig und machte 2374 seinen Abschluss als bester des Jahrgangs.
                              Kurz vor der Feier musste sein Vater als Spezialist für die Cardassianer zu einer Spezialmission an die Front von der er nicht zurückkam.
                              Nachdemer beide Eltern verloren hatte und er auch sonst keine Verwandten mehr hatte war das einzige was ihm noch geblieben war die Sternenflotte.
                              Er wurde bald auf die U.S.S. Maverick versetzt, einem Schiff der Excelsior Klasse. Sie wurde während dem Krieg zerstört und so wurde er mit einer Beförderung zum Lieutenant J.G. wegen außerordentlichem Taten 2376 zur U.S.S. Galaxy versetzt. Auf ihr fand er viele Freunde und er war zum Ersten mal wieder wirklich glücklich.

                              Bewerbung zum stellv. Chefingenieur der U.S.S. Valiant mit Beförderung zum Lieutenant
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                #45
                                Bewerbugsschreiben

                                Name: Talon Aphel

                                Rasse: menschlich, Sprache alt-hebräisch ^^ (wie gut das es nen kommunikator gibt)


                                Talon Aphel kommt aus einem extrem abgelgenen Winkel der Erde , der noch gar nciht allzu lang bekkannt ist. eigentlich als Sohn eines Bauers gebohren fand er durch seine Bestrebungen den Weg zur Sternenflotte. Frisch von der Akademie, die er sehr gut abschloss , freut er sich jetzt auf den aktiven Dienst bei der Sicherheit/Taktik...

                                Gruss Tom

                                ps: meine erste Bwerbung bitte helft mir bissal, habt nicht so richtig ne Ahnung was ich hier mache- kenn mich nur mit fantasy rollenspielforen aus aber freue mich auf STF - Rollenspiel ^^
                                "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

                                Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X