Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radyserb
    antwortet
    Vorname: Henry
    Nachname: Wreath
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Heimatplanet: Erde
    Ort: Dover (England)
    Alter: 22

    Lebenslauf:
    Henry Wreath, geboren in Dover, England, in einer gebildeten Familie. Schon im Kindergarten stellte sich Henry als sehr feinfühliger und intelligenter Junge heraus.

    Mit 15 Jahren wurde bereits schon die höhere Schule abgeschlossen als Drittbester seines Jahrganges. Dann Studium an der Universität von Oxford Diplomatie, Ethnologie, Geschichte, Linguistik und Sozialwissenschaften. Abbruch des Studiums nach eineinhalb Jahren aufgrund zweierlei Gründen: Zum einen eine unglückliche Verliebtheit und zum anderen seine ältere Schwester, in deren Schatten er stand. An der selben Universität hat sie nämlich Mathematik, Kybernetik, Technische Mechanik und Naturwissenschaften mit Bestnoten bestanden. Nach der Universität arbeitete sie im Kybernetik-Zentrum in Tokio, bevor sie sich im Dominion-Krieg als Leiterin des Bereiches Schiffsdesign und -konstruktion auf Utopia Planetia einen Namen gemacht hat.

    Nach einem dunklen halben Jahr wurde ich dann mit 17 auf die Sternenflottenakademie aufgenommen. Genauso leicht wie mir alles auf der Schule und der Universität gefallen ist, habe ich auch die Abschlussprüfungen als Viertbester bestanden. Spezialisiert hatte ich mich auf Operationen und Jura, aber auch in Sicherheit und Steuerung/Navigation hatte ich meine Stärken. Leider kursierte ein hässliches Gerücht auf der Akademie, dass mich bis heute verfolgt: Ich wäre angeblich genetisch aufgewertet.

    Die Kadettenfahrt wurde bei mir als "ordentlich", "pflichtbewusst" und "motiviert" gewertet.

    Nun will ich auf der U.S.S. Vialant meine ersten Erfahrungen als Crewman sammeln!

    Bevorzugter Posten: Navigation (Ersatz-Crewman) oder Sicherheitsdienst

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Sebastian
    antwortet
    Stellenanschreibung als Fähnrich in der Abteilung Medizin auf der U.S.S Valiant

    Name: Ryan O'Brian
    Rasse: Humanoid
    Alter: 26
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: Schulterlanges braunes Haar
    Geburtsort: Irland in der europäischen Alianz in Dublin

    = /\ = Lebenslauf von Ryan O'Brian = /\ =

    Ryan O'Brian wuchs auf der Erde in Dublin auf. Er lernte von seinem Vater der Arzt war sehr viel über die Heilpraktiken und Behandlungsmethoden eines Arztes. Ryan war sehr an der Biologie interessiert und hatte neben dem Medizinstudium sein Examen, Dissertation im Fach Biologie und Chemie ab. Seine hervorragenden Leistungen waren auf der Universität wohl bekannt. Er war der Klassenbeste und erfüllte alle Sonderkurse auf der Uni mit Bravur. Als er sich bei der Sternenflotte beworben hat als Arzt in der Allgemeinmedizin und der Toxologie und Gentechnologie wurde er sofort angenommen und ist nun Lieutenant J.G. und will sich für einen Posten als Mediziner auf einem Föderationsraumschiff bewerben.
    Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 25.03.2004, 17:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angel
    antwortet
    Bewerbung auf einen Posten als taktischer offizier an Bord der U.S.S Valiant

    Name: Chris Oran
    Alter: 26
    Rasse: Mensch
    Geburtsort: San Francisko
    Rang:Ensign

    Lebenslauf:

    Oran wurde in ein wissenschaftler Elternhaus hineingeboren. Da seine Eltern meistens keine Zeit für ihn hatten war er schon mit dem 10 Lebensjahr nur am lernen. Er konnte nie gut genug für seine Familie sein. Mit 18 entschied sich Oran auf die Sternenflottenakademie zu gehen. Schon im ersten Jahr zeigte sich das Oran als Klassenbester seiner Klasse weit überlegen war. Trotzdem verstand er sich mit allen Klassenkameraden und wurde von ihnen immer als freundlich bezeichnet. Im zweiten Jahr verlobte er sich mit Fänrich Lassia. Jedoch machte diese nach scheiter ihrer Karriere selbsmord begannen und Oran füllte sich verantwortlich. Trotz aller hilfe sanken seine Leistungen auf den Nullpunkt. Er kam nicht mehr zu Lesungen, verweigerte das lernen und beleidigte mehrmals seine Tutoren.Er wird in Behandlung geschickt, die jedoch vorerst keine Erfolge aufweist. Mit 22 wendete sich das Blatt für Oran. Abens rettete er einen 9 jährigen Jugen vor einem betrunkenen Klingonen. Er gewinnt wieder an selbstvertrauen und entschließt sich erneut das dritte Jahr zu versuchen. Mit 24 Jahren beendet Oran die Akademie mit glanzleistungen. 2 Jahre lang arbeitet Oran nun auf der Raumstation 134 als taktischer Offizier.Mit 26 macht er eine Ausbildung für Außenmissionen und Kampftaktiken.

    Ich hoffe das ihnen meine Leistungen genügen um mich in den aktiven Dienst aufzunehmen. Ich habe mir schon immer gewünscht das Weltall zu erkunden und das erlernte anwenden zu können

    mit freundlichen grüßen

    Chris Oran

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angel
    antwortet
    Name: Angel
    Alter :22
    Rasse :Mensch
    Rang : Ensin

    Antrag auf ein Platz an Bord der Valiant

    Lebenslauf:

    Schon mehrmals im Dienst. Noch nie negativ aufgefallen aber auch keine Heldenleistungen. Angagiert setzt er sich für die Bedürfnisse seine Crewmitglieder ein. Nach längerer Berufsunfähigkeit erbitte ich nun wieder in den aktiven Dienst zu dürfen

    mfg Angel
    Zuletzt geändert von Angel; 17.03.2004, 21:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lt. Toemsche
    antwortet
    Wenn ich bis jetzt was aus den anderen Rollenspielen gelenrt habe dann:

    Es ist besser der König der Ärsche als der Arsch der Könige zu sein ^^

    und zweitens: Die unbedeutenderen werden die Galaxy verändern...


    Gruss Tom ^^


    Rankg is mir egal Hauptsache ich kann endlich meine Kabine beziehen
    Also Ensign ich komme

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    @Toemsche: Du solltest dir evtl. noch eine kleine Hintergrundsgeschichte ausdenken, und außerdem solltest du dir einen rang überlegen. Da die Valiant klein ist, würde ich sagen Ensign bis maximal Lieutenant. Wir haben schon so viele Lt-Cmdr.'s und Lieutenants...an der Taktik ist so oder so Not am Mann, deshalb wäre das ein guter Bereich (hast du ja auch schon gewählt). Ansonsten, gute Arbeit...und evtl, wenn die MO's und Admins auch einverstanden sind, auf gute Zusammenarbeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • lt. Toemsche
    antwortet
    Original geschrieben von Sokrates
    *mist* zu langsam..

    Ich will auch mal Captain sein

    m.f.G. Socky
    Das kenn ich aus den tng verarschungen ^^

    Riker: Och menno lasst mcih doch auch ma cpt sein!


    ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • lt. Toemsche
    antwortet
    Bewerbugsschreiben

    Name: Talon Aphel

    Rasse: menschlich, Sprache alt-hebräisch ^^ (wie gut das es nen kommunikator gibt)


    Talon Aphel kommt aus einem extrem abgelgenen Winkel der Erde , der noch gar nciht allzu lang bekkannt ist. eigentlich als Sohn eines Bauers gebohren fand er durch seine Bestrebungen den Weg zur Sternenflotte. Frisch von der Akademie, die er sehr gut abschloss , freut er sich jetzt auf den aktiven Dienst bei der Sicherheit/Taktik...

    Gruss Tom

    ps: meine erste Bwerbung bitte helft mir bissal, habt nicht so richtig ne Ahnung was ich hier mache- kenn mich nur mit fantasy rollenspielforen aus aber freue mich auf STF - Rollenspiel ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suder
    antwortet
    Name: Loaran Enan
    Rang: Lieutenant J.G.
    Alter: 26

    Spezies: Betazoid
    Geburtsort: Betazed
    Geschlecht: Männlich

    Jahrgang: 2374
    Spezialgebiet: Ingenieur
    aktiver Dienst: 6 Jahre


    Lebenslauf:

    Enan wurde 2353 auf Betazed als Sohn eines Sternenflotten-Lieutenants und einer der führenden Wissenschaftlerinnen der Föderation in dem Gebiet der Warp-/Subraumphysik geboren. Durch die Berufe der beiden Eltern machte sich bei Enan schon bald ein großes Interesse für Antriebssysteme bemerkbar. Als sein Vater 2364 zum Captain bevördert wurde sprach der junge Enan zum ersten Mal über eine Karriere bei der Sternenflotte.
    2369 bewarb er sich zum ersten Mal, wurde jedoch nicht angenommen. Drei Monate später starb seine Mutter bei einem Testflug mit einem neuen Antrieb. Dieser Unfall setzte Enan schwehr zu und nur seinem Vater hatte er es zu verdanken, dass er seinen Kummer überwand und sich noch einmal für die Sternenflotte bewarb.
    2370 wurde Enan an der Akademie aufgenommen. Schon bald machten sich große Begabungen bei ihm bemerkbar und er war einer der vielverspechendsten Studenten. Nach einem Jahr Grundkurs und einem Jahr auf einem Schiff der Galaxy-Klasse spezialisierte wählte er den Technikerzweig und machte 2374 seinen Abschluss als bester des Jahrgangs.
    Kurz vor der Feier musste sein Vater als Spezialist für die Cardassianer zu einer Spezialmission an die Front von der er nicht zurückkam.
    Nachdemer beide Eltern verloren hatte und er auch sonst keine Verwandten mehr hatte war das einzige was ihm noch geblieben war die Sternenflotte.
    Er wurde bald auf die U.S.S. Maverick versetzt, einem Schiff der Excelsior Klasse. Sie wurde während dem Krieg zerstört und so wurde er mit einer Beförderung zum Lieutenant J.G. wegen außerordentlichem Taten 2376 zur U.S.S. Galaxy versetzt. Auf ihr fand er viele Freunde und er war zum Ersten mal wieder wirklich glücklich.

    Bewerbung zum stellv. Chefingenieur der U.S.S. Valiant mit Beförderung zum Lieutenant

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    Soso, Admiral sein und noch nicht zufrieden...immer diese Machtbessesenen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sokrates
    antwortet
    *mist* zu langsam..

    Ich will auch mal Captain sein

    m.f.G. Socky

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Vorname: Tom
    Nachname: Anderson
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Heimatplanet: Rigel III
    Momentaner Aufenthaltsort: Devron 7
    Alter: 32
    Rang: Captain

    Lebenslauf:
    Auf der Akademie bewies Tom Anderson schon sehr schnell seine Führungsstärke, nämlich als er es schaffte eine Truppe von Kadetten nach dem Absturz ihres Runabouts auf einen lebensfeindlichen Mond zu retten. Auf der Akademie belegte Tom mehrere Zusatzfächer, unteranderem erweiterte Kampftaktiken, Wissenschaft für Vorgeschrittene und Diplomatisches geschick. Nach der Akademie diente Tom auf der USS Excalibur als Steuermann. Jahre später bekam Tom das Kommando über die USS Denning einem Schiff der Nebula Klasse. Bei der Schlacht um AR-558 wurde jedoch leider dieses Schiff, sowie fast die gestammte Flotte vernichtet. Tom konnte noch rechtseitig seine Crew in die Rettungskapseln schicken, so dass keiner gestorben ist. Nach längerem Aufenthalt im Föderationskrankenhaus und einem ausgedehnten Landurlaub befehligte Anderson dann die USS Argus, bis diese vor 2 Wochen aus dem aktiven Dienst gezogen wurde. Nun wartet Tom seine neuen Befehle.

    Ausbildung:
    4 Jahre Starfleet Standard inkl. Verschiedener Zusatzkurse.

    Bevorzugter Posten:
    Captain
    Zuletzt geändert von Miles; 18.01.2004, 12:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jaro
    antwortet
    Bewerbung zum Chefingenieur
    U.S.S. Valiant

    Name : Jonathan Hardy
    Rasse : Mensch
    Alter : 24
    Lebenslauf :

    Nach seinen ersten sechzehn Lebensjahren, die Jonathan in Arizona verbrachte, ging er auf die Starfleet Akademie.
    Dort verbrachte er die nächsten vier Jahre.
    Während seiner Ausblidung kam es zu einem Zeischenfall mit einem vorgesetzten Offizier.
    Jonathan Hardy wurde beschuldigt, einen vorgesetzten Offizier überfallen und niedergeschlagen zu haben. In letzter Sekunde wurde der richtige Täter gefasst und für ein halbes Jahr in ein Gefängnis gesperrt. Hardy wurde freigesprochen und der Offizier entshculdigte sich offiziell bei Hardy.
    Als Hardy die Akademie abgeschlossen hatte, bekam er einen Posten als Techniker auf der U.S.S. Berlin.
    Dort diente er die nächsten drei jahre und wurde zum Fähnrich befördert.
    Anschließend ließ er sich auf die U.S.S. Parala versetzt und bekam dort den Posten als stellvertretener Chefingenieur. Hardy arbeitete sehr hart und im Jahre 2376 wurde er temporär zum leitenden Chefingenieur befördert, da der einstige Inhaber dieses Amtes bei einem Einsatz ums Leben kam.
    Nach drei Monaten fand sich ein neuer Chefingenieur und Hardy bewirbt sich hiermit auf den Posten des Chefingenieurs an Bord der U.S.S. Valiant.
    Zuletzt geändert von Jaro; 09.01.2004, 20:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jenny Conner
    antwortet
    Stellenausschreibung

    Name: Jenny Conner
    Alter: 27 Jahre
    Größe: 1,72 cm
    Rasse: Bajoranerin
    Besondere Kennzeichen: Nasenrillen und Ohrschmuck am rechten Ohr - typisch für Bajoraner
    Heimatplanet: Bajor
    Elterndaten:
    Mutter und Vater kamen bei einem schweren Erdbeben auf Bajor ums Leben

    Ausbildung: 4 Jahre Sternenflottenakademie, Besonderer Bereich: Medizin

    Bin erfahren in andern Rollenspielen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tedra_deArr
    antwortet
    Bewerbung zum Sicherheitsoffizier

    Name: Tedra de Arr
    Alter: 26 Terrajahre
    Größe: 1.92 m
    Besondere Kennzeichen: typisch halbklingonische physiologie und die Groesse ist auch nicht zu uebersehen. Leider auch betasoidischer Humor und klingonisches Temperament. Manchmal leicht emphatisch
    Heimatplanet: Terra
    Elterndaten:
    Mutter: Kirana betasoidische Botschafterassistentin
    Vater: K'Tor klingonischer Sicherheitsbeauftragter

    Ausbildung: 2 Jahre Klingonische Akademie dann 4 Jahre Sternenflottenakademie, Besonderer Bereich: Sicherheit
    weitere Ausbildung: Nahkampfausbildung, verschiedene fortgeschrittene Uberlebenstrainingskurse, Waffenkunde in Alienwaffen speziell klingonische Waffen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X