Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Dax
    4: Auf Deck 2
    danke...
    da war in der Beschreibung der Defiant klasse von Grossraumquartieren die Rede. Da Andy Crewman ist, kommt er wohl in so eins, aber ich finde sie auf der Decksübersicht nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    1: Ja
    2: 3x8
    3: http://www.alpbatman.com/useful/calendar/stardatecalculator.html (der untere), aktuelles Datum in normalem Kalender steht ja in jedem Post
    4: Auf Deck 2

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Die grafik mit den Chars von dir gepostet am 28.7.05, ist die aktuell?

    Edit: Dann bräuchte ich nur noch n paar detailinfos bevor ich loslegen kann.

    1) Soll Andy auf Risa an Bord gekommen sein?

    2) Welche Wachrutine herrscht an Bord?
    (3 Wachen à 8h oder 4 Wachen à 6h? Wann beginnt die erste Wache?
    Wer ist der jeweilige Wachoffizier?)

    3) welche Sternzeit ist gerade aktuel und wo krieg ich die umrechnung erklärt?

    4) wo ist andys Quartier?

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    Also wir haben im Thread 'Hirarchien' die Hirarchien jedes RPG's, da stehen allerdings keine rassen drin. Aber sonst findest du dort alles.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Freut mich

    ähh...könnte ich eine Kurzzusammenfassung der anderen aktiven Chars kriegen?
    Also name, rasse, rang funktion
    würde mir den einstieg sicher erleichtern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    @Fearless: Der Char versteht sich sicher gut mit Morrigan...schade dass sie sich hier nichtmehr blicken lässt.
    Angenommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xaver
    antwortet
    Ich hab ein bisschen den überblick verloren und würde jetzt mal gerne wissen, welche Stellen, besser ob noch Stellen frei sind???
    Wenn noch welche frei sind, dann gibst ne Berwerbung von mir!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Schön.
    Wo ist die Valiant gerade und wie soll ich an Bord kommen? Ich glaube in der klingonischen Botschaft habe ich eher weniger zu suchen, auch wenn ich gerne mittrinken würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Zitat von Counselor
    Dann denke ich mir mal was (hoffentlich) Schönes dafür aus. Auf der Valiant hatte ich noch nie einen Charakter und dann wäre ich auch endlich mal überall vertreten.
    akzeptiert...würde aber vorschlagen das du erst nach der Mission an Bord kommst, sollte in den nächsten Tagen soweit sein...bisher weiß die VT nichtmal dass sie einen neuen Sicherheitschef braucht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Dann denke ich mir mal was (hoffentlich) Schönes dafür aus. Auf der Valiant hatte ich noch nie einen Charakter und dann wäre ich auch endlich mal überall vertreten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Sollte eigentlich besetzt werden, aber der Spieler hat anscheinend keine Lust mehr, also gilt als frei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Ich habs zwar schon in der Hierarchie-Übersicht gesehen, aber ich wollte vorsichtshalber nochmal nachfragen: Die Sicherheit ist momentan von keinem PC besetzt? Oder hat sich da mittlerweile was geändert? Würdet ihr euch über Zugang dort freuen? Würde man dann automatisch als Sicherheitschef oder so einsteigen? Sicherheit und Taktik ist auf der Valiant verbunden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    Oooooops! Sodele, habs mal kopiert, in den richtigen Thread

    Kannst den oben auch löschen, wenn du willst

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    falscher Thread

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    Ich habe mich jetzt mal als Captain beworebn. Bin jetzt auch schon ziemlich lange dabei und würde einfahc auch gern mal was Hohes machen. Wenn das akzeptiert wird, dann bin ich natürlich bereit, meine Charas auf der ID abzugeben. Ich meine, der Wissenschaftsoffizier ist ja eh ausgefallen (War ja Suder) und Nika Ello ist nur übergangsweise als solcher eingesetzt. P'Gol könnte, wenn das jemand möchte, übernehmen, oder sie könnte versetzt werden oder irgend ne vulkabnische Krankheit bekommen, die man nur auf Vulkan heilen kann oder sonst was.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X