Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von timi1998 Beitrag anzeigen
    oh okay sagt mir einer bescheid wenn es wieder geht ?
    Nö.
    Das kannst du jederzeit selber nachlesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • timi1998
    antwortet
    oh okay sagt mir einer bescheid wenn es wieder geht ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Im Moment können auf Grund der Situation in der Story keine Personen an Bord der Valiant gelangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Auf der Valiant ist glaub ich soweit alles besetzt, was an leitenden Positionen da ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • timi1998
    antwortet
    ja ich habe Star trek schonmal gesehen seher viel sogar und das mit der valiant ist mir jezt auch nicht mehr so wichtig mach jezt eine gute bewerbun bei Starbase 247!
    kann mir vlt. einer den thread oder nachricht posten wo ich sehe was noch für posten frei sind????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Ich will Dax nicht rein reden in Sachen die mich nichts angehen, aber timi, deine Vorstellung ist echt Mist.
    Hast du eigentlich schon mal Star Trek gesehen?
    Normalerweise geht man mit 18 auf die Academy, 4 Jahre später macht man meistens den Abschluss mit Rang Fähnrich.
    Vielleicht solltest du dir wirklich mal ALLE!!! Bewerbungen gründlich durchlesen, und erst dann deine Verfassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • timi1998
    antwortet
    mein Rechtschreib programm hatt das ding durchlaufen lassen der hatt alle Fehler rausgefist.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    timi1998 schrieb nach 5 Minuten und 49 Sekunden:

    so jezt aber es sei denn einer hatt noch was zu meckern ich hab e das ding noch ein paar mal korrigirt so wird es doch wohl gehen oder?
    Zuletzt geändert von timi1998; 19.04.2010, 14:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Nichts. Mutter Captain der Voyager, Vater XO der Voyager? Hast du Serie eigentlich mal gesehen?

    Und: Wenn du es nicht schaffst, einen lesbaren Text zu produzieren hat das einfach keinen Zweck, da ist ja kein Satz ohne massive Fehler. Sowas geht im RPG nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • timi1998
    antwortet
    okay


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    timi1998 schrieb nach 41 Minuten und 20 Sekunden:

    was haltet ihr Davon
    Zuletzt geändert von timi1998; 19.04.2010, 13:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarah Plume
    antwortet
    Ich möchte Dax jetzt nicht reinreden, nur mal meine Meinung klar darstellen:

    Timi, die Bewerbung hat so viele Lücken, die mit ein wenig Phantasie wunderschön gefüllt werden könnten, statt dessen lässt Du sie offen und fragst uns dann was Du schreiben sollst.
    Das was Du hier in jedem Spiel als Bewerbung abgeliefert hast ist dermaßen bar jeglicher Phantasie, dass ich mich frage, wie Du ordentlich mitschreiben willst, wenn Dir bei der Bewerbung schon nicht genug einfällt...

    Ich selbst habe ja auch nicht die ausführlichsten Bewerbungen abgeliefert, aber selbst da hab ich mir noch ein wenig mehr Mühe gemacht um darzustellen was mein Chara darstellen möchte, wie der Charakter der virtuellen Person ist, was sie erlebt hat bis zum "jetzt" und so weiter.

    Les Dir einfach nochmal die letzten drei Seiten der Bewerbungsthemen durch und schau mal ob Du nicht was ausführlicheres abliefern kannst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    timi, was hat dein Char denn zwischen 2367 und 2375 gemacht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • timi1998
    antwortet
    okay


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    timi1998 schrieb nach 9 Stunden, 18 Minuten und 5 Sekunden:

    so jezt aber bitte bitte bitte ich bin verzweifelt. bitte reicht das diesmal so!!
    Zuletzt geändert von timi1998; 19.04.2010, 05:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von timi1998 Beitrag anzeigen
    Könnte ich im maschienen raum arbeiten?
    ja.


    wenn ja was müste ich Schreiben ?
    Bei aller Freundschaft. Wenn du das inzwischen nicht selbst auf die Reihe kriegst, solltes du dir die Teilnahme an einem RPG noch mal überlegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • timi1998
    antwortet
    Könnte ich im maschienen raum arbeiten?

    wenn ja was müste ich Schreiben ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Zitat von timi1998 Beitrag anzeigen
    könnte ich mich denn als santäter mitmache n der von anfang an dabei ist oder einfach jemand der einfach mit an bord ist ?
    Dann solltest du deinen Vorstellungspost dementsprechend umschreiben und das Psychologische Profil ist sehr merkwürdig.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X