Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HMS Fearless
    antwortet
    Die Medizinische Crew wurde recht eingehend und Komplett beschrieben. Aber in anderen Abteilungen wie Sicherheit oder Technik würde sicher noch das eine oder andere Red Shirt Platz finden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • timi1998
    antwortet
    könnte ich mich denn als santäter mitmache n der von anfang an dabei ist oder einfach jemand der einfach mit an bord ist ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Kurze Antwort:
    Nein.

    lange Antwort:
    - Dein Char ist 2364 geboren. Wir schreiben 2380. Er kann also schlecht 28 sein. Bitte Lesen und rechnen.
    - Welcher Rang hat er? Lietenant senior Grade oder Lieutenant junior Grade?
    -Du hast in deiner Dienstakte zwischen 2367 und 2370 eine Lücke. Bitte schliessen.
    - Du sagtst, dein Char sei seit 2374 an Bord der Valiant.
    1. Wurde die U.S.S. Valiant erst 2375 in Dienst gestellt (steht in der Schiffsbeschreibung, bitte solche Threads lesen bevor du dich bewirbst)
    2. ist die Vailiant ein kleines Schiff. Ein Lieutenant der Sicherheit kann nicht einfach unbemerkt 6 jahre Lang an Bord sein ohne irgendwo erwähnt zu werden.
    3. Gibt es derzeit keinen freien Posten für einen Lieutenant der Sicherheit an Bord des Schiffes.
    Wir haben bereits einen Chef der Sicherheit (Lieutenant (senior Grade) Hunter) und einen Stellvertreter (Lieutenant (junior Grade) Hearns).
    4. Ist es derzeit von der Story her nicht möglich weitere Chars an Bord zu hohlen.
    Du müsstest einen Char erschaffen, der bereits an Bord ist. Und die Logik diktiert, dass es kein höherrangiges Besatzungsmitglied sein kann, denn die sind alle bekannt.
    - Im psychologischen Priofil geht es um den allgemeinen psychischen Zustand und Charaktereigenschaften, nicht um kürzliche Todesfälle. Es sei denn, der Tod des Angehörigen liegt eine Weile zurück, und der Charakter hat dieses Ereigniss nicht genügend verwunden.
    -
    Kindheit
    tim wurde 2346 in Hamburg geboren. mit 6 Jahren half er seinem Vater bei der Auswertung von Protokollen. Mit 10 Lief er 1mal von zuhause für ein paar Tage weg. als er wieder kam war alles ganz anders seine Eltern trennten sich.
    Note 6, setzen.
    Nochmal.

    Du hast noch einiges an Arbeit vor dir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • timi1998
    antwortet
    Okay ich werde mich verbessern


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    timi1998 schrieb nach 33 Minuten und 20 Sekunden:

    So jezt gut genug?
    Zuletzt geändert von timi1998; 18.04.2010, 19:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    @timi 1998:
    Nein, dass ich nicht wesentlich besser.
    Falsche Zeitangaben, dann hat Dax dir geschrieben, dass der Posten der Sicherheit schon besetzt ist und ein Rechtschreibprogramm würde deinem Vorstellungspost auch mal gut tun.
    Ebenso müsstest du den Lebenslauf noch ausführlicher schreiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    timi1998, ich spiele zwar in diesem RPG nicht mit, aber du solltest dir vielleicht mal ansehen in welchem Jahr das Spiel stattfindet.
    Und deine Bewerbung vielleicht noch etwas ausführlicher machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • timi1998
    antwortet
    okay danke für den tipp


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    timi1998 schrieb nach 17 Minuten und 34 Sekunden:

    Okay besser so?
    Zuletzt geändert von timi1998; 18.04.2010, 11:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Weil der Vorstellungspost so schlecht ist dass es sich nicht lohnt darauf weiter einzugehen. Manor hat alles gesagt: Guck' dir die anderen an, guck' dir deinen an. Da muss dir ein Unterschied auffallen.
    Kaum Inhalt, kein selbst ausgedachter Charakter, Rechtschreibung und Schreibstil machen es geradezu nicht lesbar, Regeln offensichtlich nicht gelesen, außerdem ein Charakter für für einen Posten der schon besetzt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • timi1998
    antwortet
    okay und eine bitte noch nennt mich tim

    aber wann kann ich denn mitmachen ich habe vor2 tagen meine bewerbung Abgeschickt und erhalte einfach keine antwortz das nervt!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Genau. Mehr muss ich dazu auch nicht schreiben, und wenn du einfach anfängst mitzuspielen nützt das auch nichts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    @timmi 1998:
    Auch hier der Hinweis, sieh dir die Vorstellungspost der anderen mal an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Beim zweiten Punkt ja. Beim ersten nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cpt. Chris
    antwortet
    So ich habe meine Bewerbung hoffentlich zu deiner Zufriedenheit korregiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    1. Schreibstil: In der Bewerbung, die ja nun nicht schnell im Eifer des Gefechts verfasst wird, sollte es möglich sein, zwei Sätze am Stück unfallfrei hinzukriegen.
    2. Karriere: Die Ausbildung an der Akademie dauert 4 Jahre und beginnt normalerweise mit 18. Dein Charakter fängt mit 21 an, das müsste erklärt oder geändert werden. Außerdem sollte die Starfleet-Karriere vollständig aufgeführt sein, also dabei stehen wann er nach der Akademie was wo gemacht hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cpt. Chris
    antwortet
    na ja er hat diesen Kurs nur ganz ganz knapp geschafft, im grunde genommen ist er eine viert-klässrige krankenschwester XD

    und na ja es könnte ja ein rettungschiff unterwegs sein...


    aber da ich mich eh nocheinlesen muss... na ja ich würde mich freuen schnell anfangen zu können, maaaan das ist echt toll, ich schau jetzt schon seit tagen im internet star trek, na ja habe ich ne zeit lang nicht geschaut aber jetzt bin ich wieder voll im sci-fi fieber, und genau in dem monet entdecke ich dieses Forum einfach genial


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Cpt. Chris schrieb nach 1 Stunde, 49 Minuten und 11 Sekunden:

    Ich hätte da noch eine idee wie ich zumindest mit einem unterthread anfangen kann, natürlich nur dann wenn ich auch mitmachen darf
    es gibt doch sicher in der nähe eine raumstation oder ein aussenposten der föderation, das ich da dann auf die ankunft der Valiant warte.
    Zuletzt geändert von Cpt. Chris; 11.03.2010, 22:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X