Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HMS Fearless
    antwortet
    Imo kein schlechter Char.
    Das mit dem "Neuling" solltest du nicht überbewerten.
    Ich habe das eher der Vollständigkeit halber erwähnt.
    Du hast sicher nicht den schlechtesten ersten Eindruck hinterlassen.

    Es könnte aber etwas schwierig sein im Moment einen neuen Charakter an Bord zu nehmen, da die Valiant gerade als Wrack am Arsch der Welt vor sich hin leckt.

    Eine Frage: Wozu braucht ein Ingenieur medizinische Kennstnisse, die über das hinausgehen, was jeder Anwärter auf einen Führerschein im Nothelferkurs lernt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cpt. Chris
    antwortet
    So ich habe jetzt meinen Char gepostet und erfahren das ihr Skeptisch seid einen "Neuling" in diesem Forum in das Spiel mit aufzunehmen.

    Ich kann euch sagen das ich was das angeht sehr zuverlässig bin, in einem anderen Forum habe ich auch schon bei RPG`s mitgemacht, wenn es erforderlich sein sollte bin ich natürlich bereit euch diesen Link zu schicken damit ihr euch davon überzeugen könnt das ich durchhalten werde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schetti
    antwortet
    Fast richtig. In diesem Thread wird entschieden, ob der Char so in Ordnung ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Bevor der Charakter nicht betätigt ist, wird auch nicht gepostet.
    Dein Charakter kannst du hier reinstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cpt. Chris
    antwortet
    Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne bei diesem Rollenspiel mitmachen, muss die Bewerbung hier reingepostet werden ?
    Sorry wenn das eine blöde Frage ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.McKay
    antwortet
    Ich würde gern erfahren was momentan eigentlich los ist und welche Posten wo und wie besetzt werden sollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EEST
    antwortet
    hey ich wollte mal wissen welche plätzte noch frei sind?

    Oder welche wohl bald frei werden???

    Einen Kommentar schreiben:


  • EEST
    antwortet
    Ja das ist mir klar dass das kein grund für schlechte Rechtschrebung ist!!

    ok dann arbeite ich an einem Besserem Carakter!!! (jedoch bin ich der meinug, dass das keineswegs einem Grundschulaufsatz gleicht)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    @EEST:
    Dieses Wissen überforderte Olaf so stark das Teile seines Rechtschreibprogrammes gelöscht wurden und auch ein Teil des neu eingeschleusten Wissens.
    Das ist nicht nur Unsinn, sondern befreit dich auch nicht von der Pflicht, in deinen Beiträgen im RPG vernünftige Rechtschreibung zu benutzen. Und nicht nur die ist ein Problem - das ganze liest sich wie ein Grundschulaufsatz.

    Außerdem geht aus der Bewerbung nicht hervor, was der Charakter eigentlich machen soll. Und jemand, der nicht auf der Akademie war, wird unter normalen Umständen auch nicht auf einem Schiff der Sternenflotte dienen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Ich bin gespannt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarah Plume
    antwortet
    Danke für die Erklärungen.

    Dann beginne ich mal meinen Einstieg zu schreiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    antwortet
    DMZ = Demilitarisierte Zone

    eigentlich ja Entmilitarisierte Zone (EMZ)

    Zitat von Memory Alpha
    ...wird 2367 im Rahmen der Friedensverhandlungen zwischen der Cardassianischen Union und der Föderation begründet. Die Föderation stimmt zu, sämtliches Militär von der cardassianischen Grenze abzuziehen und die dortigen Kolonien aufzugeben. Waffen und Militär sind in dieser Zone von nun an verboten.
    Edith sagt:
    Dax war schneller

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Demilitarisierte Zone, die durch das Friedensabkommen festgelegt wurde...da kam der Maquis her.

    OK, passt jetzt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Warum? Abgerissene Gestalten, die gegen übermächtige Gegner einen aussichtslosen Kampf kämpfen sind doch normalerweise keine Gruppe, zu der man gerne gehört...was für ein Interesse hatte sie daran?
    (Vielleicht vorher in einer der Kolonien in der DMZ niedergelassen?)
    Sie will rebellieren, gegen die Föderation, deren Politik und alles was dazu gehört. Und eine abgerissene Gestalt war sie zu der Zeit selbst, was sie jetzt glücklicherweise geändert hat.

    Mit den Abkürzungen könnt ihr mir die Nase schön lang machen, da kenn ich mich nicht aus. Was bitte ist DMZ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Später, als der Maquis gegründet wurde bemühte sie sich darum dort aufgenommen zu werden, was ihr nach einigen Umständlichkeiten auch gelang.
    Warum? Abgerissene Gestalten, die gegen übermächtige Gegner einen aussichtslosen Kampf kämpfen sind doch normalerweise keine Gruppe, zu der man gerne gehört...was für ein Interesse hatte sie daran?
    (Vielleicht vorher in einer der Kolonien in der DMZ niedergelassen?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarah Plume
    antwortet
    Hatte ich glatt vergessen, jetzt sollte es aber so einigermaßen stimmen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X